Ich find die Aktion auch gut, du musst nur mit genug Leute hingehen und Gutscheine kaufen.
Wenn du z.B. noch 2 Bekannte hast, dann kaufst du halt 3x2 Gutscheine für 240 Euro, bekommst aber quasi 300 Euro.
Die Kassiererin wird ja nicht merken, dass ihr 3 zusammengehört.
Und für 300 Euro bekommt man beim MM schonmal mehr als für 240.
Außerdem: Wie wollen die überhaupt feststellen, dass ich schon 2 Gutscheine habe? Werden die namentlich registriert?
Ich kann doch Montag zum MM nach Hamburg fahren und 2 Stück kaufen, Dienstag fahr ich in den nächsten MM, usw. usw.
Beiträge von devilsdance
-
-
Wünsch dir auch weiterhin gute Geschäfte. Hab dir mal ne PN geschrieben.
-
Ich glaube, der wollte 333,33 haben, hat sich aber vertippt

-
Danke für die Info. Hoffentlich kommt es noch vor Weihnachten.
-
Super, bin schon ganz gespannt, was du berichtest.
Wünsch dir viel Spaß :top: -
Ich such aus der Base-Werbung dieses: "Hallo Julia..."
-
Happy Birthday! :top:
-
Keine Ursache, wenn du wirklich am Wochenende nach Obergurgl fährst, sag mir mal Bescheid, wie du es gefunden hast, weil ich fahre nämlich auch nächste Woche dahin.

-
Ich war letztes Jahr da und fahr dieses Jahr auch wieder nach Weihnachten, daher verfolge ich die Schneeberichte so intensiv. Kann das Gebiet nur empfehlen, schöne Pisten, von leicht bis schwer alles dabei, keine Wartezeiten an den Liften, sehr gute Qualität der Pisten.
Ich war sehr begeistert. Bin langjähriger Skifahrer und mir hat es sehr gut gefallen! -
Ja, Obergurgl ist im Ötztal, wenn du nach Obergurgl fährst, kommst du quasi in Sölden vorbei.
Hier der Link zum Skigebiet mit Livecams, die Verhältnisse sind sehr gut:
http://www.obergurgl.com/Du musst dann ganz rechts auf Wetter&Schnee klicken