Guck mal beim Samsung, ob das Handy evtl. unsichtbar ist.
Geht unter Einstellungen->Anschlüsse->Bluetooth->Sichtbarkeit des Benutzertelefons
Dort muss "Ein" stehen.
Beiträge von devilsdance
-
-
Dann ruf bei der Hotline an und lass von denen die Karte aktivieren, hab ich auch gemacht und nach 2 Stunden war Sie aktiv.
-
Zitat
Original geschrieben von R.L.
verstehe ich das richtig? Das ich je nach Situation nach dem Zivi das Kindergeld weiter bezogen werden kann?
Richtig, nach dem Zivildienst kannst du unter bestimmten Bedingungen das Kindergeld weiter beziehen. Wenn du z.B. auf der Suche nach einem Studienplatz bist, dann gilst du als ausbildungssuchendes Kind und hast damit auch wieder Anspruch auf Kindergeld. Nur halt für die 9 Monate während des Zivildienstes nicht, weil du dort ja ein Einkommen hast und finanziell abgesichert bist. -
-
Hab auch mal mitgemacht, man tut ja was für die Wissenschaft.

-
Von mir auch alles Gute!
-
-
Müsste noch gehen, es müssen glaube ich binnen der ersten 4 Wochen die 2500 Euro eingehen.
-
Die Aktion war bis zum 31.10. begrenzt.
Ah jetzt gibt es noch 1.000 Digits auf ein XtraPac und 6.000 Digits auf einen Laufzeitvertrag. -
Ich schaue manchmal auf Vox "Das perfekte Dinner", dort taucht immer zum Anfang und zum Ende die Werbung einer Weinfirma auf, ich glaube, der Wein schimpft sich "Gallo".
Diese Werbung nervt mich echt total :flop: