Genau das gleiche Problem wie Heiko hatte ich gestern auch.
Wollte mir die Maschine gestern Abend in einem real noch kaufen, Verkäuferin gefragt, die mich zur Information geschickt und die Dame sagte mir in einer etwas inkompetenten Art und Weise, dass es diese Aktion nur direkt in Tchibo-Fillialen gibt. Also muss ich Montag wohl nochmal los und mir dort die Maschine kaufen, denn 50 Kapseln geschenkt ist ein gutes Angebot, schließlich kosten 10 Kapseln ja schon 2,99. Sind also schonmal 14,95 gespart.
Beiträge von devilsdance
-
-
Hier in Niedersachsen hab ich die ganze Zeit vor dem PC und Fernseher gesessen, war überhaupt nichts.
-
0171:
Ich kann meinen Vorrednern nur zustimmen. Ich bin selbst "betroffen", ich habe zwar nicht wie andere Leute hier im Forum mehrere Xtra-Pacs gekauft, sondern mich mit einem Xtra-Pac über die HD-Homepage zufrieden gegeben. Und jeder weiss doch, dass überall auf den Coupons stand, dass die Auswertung mehrere Wochen Zeit in Anspruch nehmen wird. Also, warum wird hier schon wieder Stimmung gegen T-Mobile und HD gemacht, obwohl noch gar nichts gravierendes passiert ist. Ein bisschen Geduld würde wahrscheinlich schon reichen. -
Hab heute in Lüneburg auf dem Parkplatz von McDonalds einen alten blauen BMW M5 gesehen. Fotos konnte ich leider nicht machen, keine Cam dabei.
-
Ich konnte die Cafissimo heute auch testen und werde Sie mir Montag auch zulegen. Hoffentlich gibt es dann noch welche und ich bekomme noch die Kapseln dazu.
Das Endprodukt hat mir sehr gut geschmeckt und genügt meinen Ansprüchen vollkommen. Und der Preis von 99 Euro plus 50 Kapseln ist meiner Meinung nach auch akzeptabel. -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Merlin
Ich frage mich, warum du, in deiner bekannt provokanten Art, schon wieder mal, ohne dass bisher eigentlich irgendwas Schlimmes passiert ist, die Pferde scheu machen musst?Kannst du eigentlich nicht abwarten?
Es soll 4-6 Wochen dauern, bis die Digits gebucht werden. Was mich, wenn man die Anzahl der Transaktionen betrachtet, die da vermutlich angefallen sind, auch nicht wundert.
Wenn du bis Weihnachten keine Digits hast, kannst du immer noch den Zwergenaufstand proben.
Jetzt aber hier gleich wieder vom Leder zu ziehen, halte ich für voll daneben.
Wo darf ich unterschreiben? :top:
-
Aus deiner Schilderung entnehme ich, dass es bei den anderen Parteien im Haus noch funktioniert.
Entweder ist was am Hausverteiler an genau deinem Anschluss kaputt, oder an der hausinternen Verkabelung.
Hier nochmal zusätzlich ein spezielles Forum, die sich nur mit Sat- und Kabelfernsehen beschäftigen:
http://satundkabel.de/ -
Für mich bitte einmal
lotku eintragen.
superfreundlich, schneller versand, sehr zu empfehlen! -
Zitat
Original geschrieben von Karim
Tja Lieferung war bei mir am 23.10 durch den kompetenten Dienstleistungsservice GLS der das Paket ins Office feuerte mit anderem Werbemüll. Die Karte ist natürlich bis jetzt noch nicht aktiviert.
Dann ruf doch einfach mal bei der Hotline an, die aktivieren dir die Karte in wenigen Stunden. -
Ich find die Artikelbeschreibungen ein bisschen dürftig, überall Handynummern und verschiedene Sprachen.