Blöde Frage, aber wie kann ich die Klage vor dem BGH in das Schreiben einfügen und somit die Telekom auffordern, meine Verbindungsdaten nicht mehr zu loggen.
Beiträge von devilsdance
-
-
Der Red-Bull Mini ist ja scharf.
Frage zum Mercedes: Ich dachte mit nem Überrollbügel kriegt man keine Strassenzulassung mehr *blödfrag* -
hat sich erledigt, bitte schliessen
-
hi,
dumme frage:
wenn ich die *-taste lange drücke, erscheint ja das "p", aber wie bekomme ich das "w" rein? -
Für mich bitte
calzone
hinzufügen.
superfreundlich, sehr schneller versand, sehr zu empfehlen. -
Habs nur geguckt, weil ich an der Verlosung vom Audi R8 mitmachen wollte.

-
Halten, der Preis soll wieder steigen, zu Weihnachten ist die Nachfrage noch Gold allgemein immer größer, dadurch steigt der Preis.
-
Diet:
Deine Einwände sind schon richtig, in gewisser Art und Weise ist es schon Bequemlichkeit, sich auf diese Art und Weise seinen Kaffee, Espresso, etc. zu machen. Bei der Cafissimo von Tchibo kostet mich eine Tasse Espresso 0,29 Cent plus Wasser und Strom. Ist sicherlich auf der einen Seite relativ teuer im Vergleich zu gemahlenem Kaffee, aber auf der anderen Seite im Vergleich zu einem guten Espresso im Café oder Restaurant noch relativ billig.
Der Geschmack ist natürlich subjektiv und wird von Jedem anders beurteilt, ich für mich kann nur sagen, dass mir beim Probieren in der Filliale der Espresso besser geschmeckt hat als der, den ich im Moment hier zu Hause selbst mache.
Zum Umweltproblem muss ich euch beiden zustimmen: Man produziert natürlich durch die Kapseln Müll, aber ich spekuliere evtl. darauf, dass es irgendwann auch für diese Maschine mehrmals benutzbare Kapseln geben wird, in die ich einfach nur noch das Kaffeepulver reintun muss und keine Verpackung mehr wegschmeissen muss. -
Also bei real kosteten die Kapseln leider alle 2,99 Euro,
Tchibo scheint nicht gleich Tchibo zu sein, was mir die Verkäuferin gestern Abend auch bestätigte. Sie meinte z.B. auch, wenn ich Probleme mit dem Tchibogerät hätte, dass ich bei real gekauft habe, so könnte ich einen Umtausch nur im jeweiligen real-Markt durchführen und nicht in einer Tchibo-Filliale. Komische Sache. -