Re: Nokia 6280
ZitatOriginal geschrieben von Borussia_MG
Lieferbar ab Mitte Januar für 39,90 im V100.
Quelle?
Der Preis ist bis jetzt weder im DASS, noch im Onlineshop, noch im FH-Online zu sehen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Nokia 6280
ZitatOriginal geschrieben von Borussia_MG
Lieferbar ab Mitte Januar für 39,90 im V100.
Quelle?
Der Preis ist bis jetzt weder im DASS, noch im Onlineshop, noch im FH-Online zu sehen.
Und ich hatte mich schon gewundert, dass Schaulandt in Braunschweig nur noch halb so groß wie früher war und in der anderen Seite plötzlich Quelle Küchengeräte verkaufte.
ZitatOriginal geschrieben von kilean
Ein Mitarb. von Vodafone meinte, dass das W800i evtl noch vor Weihnachten als "Abräumer" kommen soll, sprich einiges unter aktuellem Preis.
Dann haste aber keinen wirklich kompetenten MA erwischt. Bei dem UMTS-Druck, den VF im Moment fährt, wären die ja schön blöd, das W800i in den Fokus zu stellen.
Komplett inklusive. Sonst hätt ich schon was von 2 Stunden geschrieben.
Mobil-TV bleibt unbefristet in der UMTS-HappyLive-Option inklusive. Ausgenommen sind Premium-Inhalte. Wobei ich jetzt natürlich nicht hoffe, dass die bisherigen freien Kanäle nach und nach zu Premium-Kanälen werden.
ZitatOriginal geschrieben von handychris
Werde heute mal im Markt Bad Salzuflen (bei Bielefeld) anrufen und dort fragen. Das Ergebnis poste ich dann hier für alle Ostwestfalen im Forum :top:
Ja, bin wirklich sehr gespannt, ob extra für Dich in Bad Salzuflen ein Media Markt aus dem Boden gestampft wird. Halte uns bitte auf dem Laufenden.
Ah ja, alles klar. Dann hast Du das Deutschlandradio Kultur auf Mittelwelle 990 oder 855 kHz im Telefon. Sei froh, dass Du nicht noch näher an den ehemaligen RIAS-Sendeanlagen wohnst, sonst würdest Du den Sender auch im Kochtopf hören ![]()
Hier unter Berlin-Britz is der Bösewicht zu sehen: Klick
Wolfgang: wo genau wohnst du denn?
Nein, es gibt kein Häuschen, sondern einen "Zuhause"-Schriftzug im Display.
Er meint sicher die Realisierung des "Zuhause"-Schriftzuges auf dem Handy. Das interessiert mich übrigens auch. Muss ja irgendwas mit SAT-fähigen SIM-Karten zu tun haben. Ähnliches System wie o2 vielleicht? Hat schon jemand entsprechende CellBroadcast-Ausstrahlungen gesichtet?