Da steht aber Quadratkilometer. Na ja, als NokiaFan Jahrgang 1904 sind die Augen halt nicht mehr die Besten :-))
Beiträge von Kuwe
-
-
Oh Klasse, bei mir kommt nach 30 Sek ein Gassenbesetzt. :flop: :mad:
-
Ich suche für meinen Vater (71, Schlaganfallpatient) eine Möglichkeit ins Internet zu kommen. An erster Stelle steht hier das Surfen. Es geht darum, Informationen aus der Aussenwelt zu bekommen, da nach dem Schlaganfall sein Sprachzentrum nicht mehr i.O. ist und es deshalb mit der Verständigung hapert. Ihm ist halt ansonsten den ganzen Tag absolut langweilig, weil er ja nicht mehr viel machen kann.
Nun suche ich eine Lösung, die absolut "idiotensicher" ist und wo nichts (unabsichtlich) verstellt werden kann. Habe nämlich so bisschen die Befürchtung, dass wenn ich ihm einen ganz stinknormalen Rechner/notebook besorge, das Ding nach 3 Tagen völlig vergurkt ist und nichts mehr läuft. Leider habe ich nicht die Möglichkeit, mich dauernd darum zu kümmern, weil ich 160 km entfernt wohne.
Hat jemand ne entsprechende Idee?
-
1. VF
2. Vertrag
3. beides
4. nein
5. letzte WocheHoffe, geholfen zu haben.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von l.t.
Und dort seien die Taife viel günstiger und die Inklusivminuten gälten in alle Netze und so... Ohne Aufpreis...
Da sind die dann gerne ganz still.
Am besten dann noch laut und deutlich das sagen, damit andere Kunden auch gleich zur günstigeren Konkurrenz gehen...
Ohh, ganz großes Kino. Schonmal überlegt, dass Dein gegenüber auch nur seinen Job macht und nicht "Herr Vodafone" persönlich ist? Solche Kunden wie Dich hat man sicher immer gern im Laden.
-
Da häng ich mich doch gleich mal dran. Kennt jemand solch ein Programm für ein Smartphone a la VPA3?
-
Ok, das wollt ich hören
Thanks. -
Thema HappyLive...eigentlich könnte doch jeder bei einer VVL die HL dazubuchen, 5000 Pkt. kassieren und nach 3 Monaten HL wieder kündigen. Effektiver Gewinn: 30,- €. Oder seh ich da was falsch?
-
@bigjoe:
Wieviel wäre Dir denn so ein Teil wert? :cool:
-
Suche nen neuen VPA3 möglichst günstig. Die Anfrage geht speziell an die VF-PA-Mitarbeiter hier unter uns. VF bietet den PAs im Moment an, die Geräte zu einem Schweinekurs Fachhandelsbestand zu übernehmen. Hat hier jemand solche Geräte verfügbar?