Mann Mann, hab ich hier um blöde Kommentare gebeten? :mad:
Beiträge von Kuwe
-
-
Hmm also irgendwann is es aber auch mal gut. Wahrscheinlich kommen die Geräte dann, wenn der Ebay-Kurs unter 200,- gefallen ist. Ja, ich gebe zu, das Handy gleich bei Ebay reinsetzen zu wollen, um mir dann mein Wunschhandy zu finanzieren.
-
sparhandy, bitte gebt mal ein feedback. gestern oder heute sollten die geräte doch rausgehen?
-
Auch ich habe das o.g. Problem. Gerät ist auch aus der MM-Aktion. Fehler tritt seit ca. einer Woche nach Kauf auf. Ca. ein Absturz pro Tag. Zeitpunkt ist nicht reproduzierbar. Na ja, solange das Tel. gleich wieder hochfährt und sich einbucht werde ich mich in Geduld bis zur nächsten Firmware üben.
-
Habe letzte Woche Sonntag (6.3.) den Vertrag gemailt. Heute kam das Welcomeschreiben von debiltel....
-
Tachen,
war jemand von Euch heute am Montag, den 14.3. um 14 Uhr am o2 Stand bei Ditze Bohlen und hat Fotos geschossen? Ich suche speziell Fotos, die geknipst wurden, als er am Schluß noch kurz Autogramme gegeben hat. Meine Frau war eine der wenigen, die oben bei Ihm auf der Bühne waren. Nur leider is mir immer einer vor die Linse gerannt :-(. Vielleicht hat das ja einer von Euch aus ner anderen Perspektive erwischt?
-
Ich könnt ja jetzt mal großkotzig sein und sagen, das ich jeden Monat solch dicke Rechnungen hätte
Aber nein. Ich will mal ehrlich sein: Es gab Zeiten, da spendierte o2 pro Freundschaftswerbung 3500 Punkte
Und nun BTT.
-
Ohh, ein Weg, meine 14000 Punkte zu vergolden?
Na mal sehen, was so ein Headset bei Ebay bringt....Edit: Na ja. Ebay lohnt nicht wirklich. Aber gleich mal ein dickes :flop: für o2. Wollte gerade Prämie einlösen: "Ihre Anfrage kann zur Zeit nicht bearbeitet werden." :mad: :mad: :mad:
-
Wo siehst Du 16,95?
Ich sehe da:
6,96 für den BusinessDataPro6
+
16,99 zusätzlicher monatl. Basispreis
+
16,95 zusätzlicher monatl. Inklusivpreis
=
40,90Oder hab ich nen :gpaul: ?
-
Guckt gerade jemand von Euch die Vodafone-PK im Mobile TV? Ich hab irgendwie keinen Ton.