Hallo, wie ist die rechtliche Lage, wenn ein ersteigerter Artikel im Zeitraum zwischen Auktionsgewinn und Geldeingang dem Verkäufer gestohlen wird? Darf der Käufer auf Erfüllung des Vertrages pochen? Der Verkäufer hat den Käufer vom Umstand des Diebstahles umgegehend informiert und möchte natürlich umgehen das Geld zurücküberweisen. Käufer stellt sich stur und drohlt schon mit Anwalt.
Beiträge von Kuwe
-
-
Ich habe im Moment das Pianointro von Strike-I Have Peace 2x geloopt als Klingelton. Finde ich sehr angenehm.
-
Hat jemand von den Freitagsbestellern heute schon sein Maschinchen bekommen? Frage nur, ob es sich für mich noch lohnt, heute auf DHL zu warten.
-
Also die HBH-65 waren innerhalb eines Tages da. Der Absender sitzt in 63768 Hösbach, Ernst-Pfahler-Str. 52. Ein Firmenname stand nicht auf dem Paket.
-
Und gerade ist der Vorrat zu Ende gegangen. Ich glaub, ich hab die letzte Maschine erwischt.
Edit: So ein Sch... Hab den Bestelldurchgang durchlaufen. Aber keine Bestätigungsmail bekommen. Punkte wurden auch nicht abgezogen
Also doch kein Käffchen für mich. -
So, inzwischen ist es ja halb 7. Heute nachmittag sollte doch eine Entscheidung seitens debitel fallen?
-
Ich meine das Problem, das es zur Zeit gibt, wenn man ein E710 zum SWAPpen geben will. Bei uns wird automatisch ein Graffittyfall draus. D.h. kein Vorabtausch, sondern das Gerät wird repariert und geht dann wieder zum Kunden zurück. Wartezeit: min. 4 Wochen.
-
Nö. Hat auch noch nicht angerufen....was ja vorher geschehen sollte.
-
Ja. Genau diese Frage schoß mir auch durch den Kopf. Mit welcher IMEI wurde mein Vertrag aktiviert?? Oder andersrum gefragt. Wo ist das Gerät dazu?
Edit:
Habe gerade über den auf Seite 10 dieses Threads genannten Link das Startgeschenk aktiviert. Somit ist wohl eindeutig, dass Sparhandy bei Aktivierung meines Vertrages eine S700-IMEI eingetragen hat. Sparhandy, es besteht akuter Erklärungsbedarf! -
Wobei ich mich wundere, dass VF wieder ein Samsung reinnimmt. Bei der Farce, die da gerade mit den Servicefällen des E710 abläuft?