Beiträge von Kuwe

Jau, äusserst umständlich. Werde mein Geld, nachdem der Ipod gekommen ist, auch wieder zur CC-Bank zurückschieben.

Kann mir einer mal nen Tip geben, wo ich, wenn ich mich bei CortalConsors online einlogge, den Tagesgeldkontostand finde ? Sehe da nur das normale Cashkonto und das Depot? Oder hab ich nen :apaul: ?

Hmm, hätt ichs mal noch ne halbe Stunde in mir brodeln lassen...

Gerade (samstags um 16:15 :eek: ) kam DHL. Handy is da. Allerdings auch nicht an die gewünschte Lieferadresse. Na ja, Hauptsache, es ist da.

Dann warten wir jetzt mal auf den 20.

So, Sparhandy. Meine Geduld ist am Ende. Ich glaube ja lange an das Gute im Menschen. Aber es reicht. Ich habe heute kein S700i bekommen. Hatte es auch nicht wirklich erwartet,. nachdem bis gestern abend keine Vesandbestätigung da war. Debitel-Welcome-Brief ist vom 10.3. Weder Karte noch Handy sind da. Ist wohl scheinbar doch so, dass diejenigen, die bisher am lautesten geschrien haben doch irgendwie nach vorne gezogen wurden.

Ich erwarte eine ganz klare Ansage, wann mein Gerät samt Karte bei mir eintrifft!

Debitel-Kundennummer ist die 3xxx47527

Ach da fallen mir noch zwei Unarten ein:

1. Pommes, die schon fertig sind, nochmal in die Fritt schmeissen, weil sie in den letzten 10 Minuten nicht weggegangen sind?

2. Wenn der Dönerspiess am Ende ist, die dicken Fleischbrocken, die nicht mehr kleinzuschneiden gehen, in den Döner tun.

Zitat

Original geschrieben von paws
    Ein Koch hat mal geschrieben, man sollte in der Gastronomie grundsätzlich keine Sachen essen, die in dem betreffenden Laden nicht viel über die Theke gehen. D.h. beim Griechen keine Calamari, beim Italiener keine Fleischgerichte etc.

Genau da hat der Koch recht. Diese Prinzip habe ich mir auch verinnerlicht. Eigentlich ist das auch nur logisch.

Aber um zum Ausgangsposting zurückzukommen: Richtig so. Ich wäre an seiner Stelle auch raus aus dem Laden. Andererseits: Ein Stück Lebenserfahrung gewonnen. (siehe Zitat) :D

Ich möchte nur sicherheitshalber nochmal nachfragen. Konnte da nämlich bei der PB nichts genaues dazu finden. Wenn ich angenommen 3001,- € auf der Sparcard habe, bekomme ich die kompletten 3001,- € mit 3% verzinst und nicht 3000,- € mit 0,5% und 1,-€ mit 3%? Nur nochmal, um es für mich idiotensicher zu machen. :-)

Oha, inzwischen ist auch die Emailbenachrichtigung über die erste Onlinerechnung da. Nur, wie logge ich mich bei debitel denn ein, wenn ich noch nicht mal die SIM habe, um das Initialpasswort per SMS zu empfangen?