Mediamarkt hatte im letzten Multimediaprospekt eine 300 GB von Trekstor mit integr. USB-Hub und Tragetasche für 175,- drin.
Beiträge von Kuwe
-
-
Sagt mal, was mach ich denn, wenn das kleine weiße Ding nen Garantiefall wird? Wer is Ansprechpartner? Ausser einem Anschreiben mit warmen Worten von CC war ja weiter nichts dabei, womit man Garantieleistungen in Anspruch nehmen könnte.
-
Pass auf, die anderen lachen Dich hier aus, wenn Du motzt, dass ne Scheckeinlösung Dich nochmal extra Gebühren bei der Bank kostet Hatte ich auch schon ein paar Seiten vorher.

-
Wäääh, und ich muss schonwieder "Gallery" lesen.
-
Das Geld für das Einschreiben kannste Dir doch sparen. Nach 30 Tagen ist Sparhandy ja eh automatisch im Verzug. Und dann kannste gleich den MB beantragen. Nicht lange auf der Nase rumtanzen lassen.
-
Zitat
Original geschrieben von Martiny
Oh nein, oh nein. Extra die paar Meter zur Bank gehen. Gehts noch? Wie kann man sich über sowas aufregen. Wenn Deine Bank für eine deutsche Scheckeinlösung Geld verlangt, dann weiß ich auch nicht weiter. Ich würde dann mal schnellstens die Bank wechseln :confused:Na Hauptsache, Du weisst, wovon Du redest. :top:
-
Ich höre hier immer nur Scheck. Hallo Sparhandy? Die vereinbarte Zahlungsweise lautet ÜBERWEISUNG. Spekuliert Sparhandy hier evtl. darauf, dass einige Kunden vergessen, den Scheck einzulösen? Ich sehe nicht ein, auch noch zur Bank fahren zu müssen UND auch noch nicht gerade wenig Bankgebühren für eine Scheckeinlösung zu zahlen.
-
Zitat
Original geschrieben von GreekFeeling
Bekommst aber das P910i für 99 € inkl Zweitkarte.
Wie das??? Ich finde im DASS nix diesbezügliches?
-
Für alle, die wirklich 2500,- aufs Tegsgeldkonto gelegt haben:
Wir sind doch alles doofe Lemminge. Guckt mal, welches Angebot er jetzt gibt:
4%
Gleiches Angebot, nur ohne Ipod. -
Googel mal nach "Telefonhybrid". Genau sowas brauchst Du.