Das Problem ist nur, dass bis VF auf die Nachfrage reagiert hat und das entsprechende Gerät in den Läden hat, die Nachfrager das Gerät schon längst über andere Kanäle besorgt haben.
Beiträge von Kuwe
-
-
Also andere Firmen investieren da mehr als 5 EUR in die Namenssuche....

-
-
Nabend,
angenommen ich wolte eine Vodafone Mobile Connect Card an meinem Desktop-PC betreiben, der keinen PCMCIA-Slot hat....gäbe es hierfür eine Lösung in Form eines externen Adapters?
-
Münster fand ich nur enttäuschend. 4 kleine Märkte, nicht zusammenhängend.Nichts besonderes.
-
Alternativ wäre ja noch bei amazon.de der hier für 55,-: Klick
Welcher wäre denn besser? Aldi oder amazon??
-
Lass Arcor noch ein bisschen Zeit. Die brauchen teilweise 10-14 Tage, bis die den Auftragseingang per Papier verbucht haben. Die Papierlawine, die die jeden Tag per Post bekommen scheint größer als die, die sie jeden Tag abarbeiten können.
Und erst wenn der Papierauftrag bei denen als "eingegangen" gebucht ist, geht die Bearbeitung weiter. -
Was passiert eigentlich, wenn mir meine bisherige Versicherung nicht mitteilt, was sie im nächsten Jahr haben möchte? Bleibt dann alles automatisch beim Alten?
-
So, ich habe mir mal das HP-Teil von MediaMarkt geholt. Irgendwie sind die Bilder aber nicht so schön. Was mich auch wundert ist, dass die Bilder alle höchstens 800kb groß sind. Das ist die gleiche Größe, die ich auch mit meiner 2 Jahre alten Sony 2MPixel bekomme.
(Bevor jemand den Vorschlag bringt...ja, ich habe die Billdqualität an der HP auf 4MP eingestellt ;-))
-
Ich häng mich mal dran:
Was sagt Ihr denn zum aktuellen MediaMarkt-Angebot: HP Photosmart M407 für 129,-? Taugt das was?