-
Hallo Henning,
das ist definitiv keine SMS2Voice. Die Nachrichten kommen von einer Person, mit der ich den ganzen Tag per Mailbox kommuniziere.
Wenn es SMS2Voice wäre würden die Nachrichten ja von einer synthetischen Stimme vorgelesen. Mir wird aber ja die aufgesprochene Voice-Message der anderen Person vorgespielt.
-
Meine o2 Mailbox nervt im Moment ein wenig. Wenn mir jemand direkt eine Nachricht aufgesprochen hat schickt sie ja normalerweise eine Benachrichtigungs-SMS. In letzter Zeit kommt es aber vor, dass sie mich per Anruf benachrichtigt. Es kommt dann ein Anruf mit der Rufnumer desjenigen, der die Nachricht aufgesprochen hat. Die MB spielt mir dann die Nachricht 2mal vor. Speichern lässt sich die Nachricht in diesem Falle nicht. Sollte ich auf die Idee kommen, den Benachrichtigungsanruf wegzudrücken...tja dann Pech gehabt..dann ist die Nachricht gleich ungehört gelöscht.
Noch jemand mit ähnlichen Erfahrungen im Moment?
-
Was sagt ihr denn zum feinen Herrn Pflaume, der laut eigener Aussage nicht auf den Zug des Ekel-TV aufspringt um Quote zu machen?
Wir blicken einige Jahre zurück und erinnern uns bei dieser Gelegenheit an die von ihm moderierte Glücksspiralen-Show, in der Leute ihre Ängste überwinden mussten und z.B. in Aalbecken steigen sollten?
-
Zitat
Original geschrieben von koeberlein
anbei mal ein paar weitere Infos:
http://213.240.181.107/VodafoneZuhause-Dateien/frame.htm
HUch, wenn ich mal auf den Server komme sind alle Buchstaben übereinander?? Da kann man ja garnüscht lesen. :eek:
-
Au au, ich befürchte ja, dass das vielleicht so eine Art Zweitkarte werden soll, die die Kunden dann zu Hause als Festnetzersatz bekommen. Aber halt nur Kunden, die schon nen normalen Vertrag bei VF haben.
Irgendwie wirft doch VF sonst das ganze Minutenpaketmodell wieder über den Haufen??
War aber jetzt alles nur so ne Vermutung von mir. Warten wir ab, was die nächsten Stunden ergeben.
-
Schonmal dran gedacht, dass VF immernoch bestrebt ist, Arcor loszuwerden? 
-
Jetzt funktioniert der Link.
-
Nach nur 2 Minuten Nachforschen ist zu sehen, dass es von VF keine Festnetznumern geben wird:
Klick
-
Zumal es nicht mal irgendwann hieß, dass o2 sich das Genion-System basierend auf den CB-Nachrichten mit den GK-Koordinaten hat schützen lassen?
Vielleicht kommt ja eher eine Neuaflage der BestCitySpecial-Option? Spekulationen über Spekulationen.
-
Zitat
Original geschrieben von Carsten
Für Arcor Neukunden gibt es übrigens bei Buchung der Telefon-Flat den DSL 2000 zum Preis von TSL 1000, man spart also nochmals 5 Euro monatlich. 
Genau das habe ich auch gerade entdeckt. Jetzt stell ich mir natürlich die Frage, ob das für Bestandskunden, die upgraden gilt?