Beiträge von Kuwe

Wozu ich SAT brauche? Na wie gesagt, für "city" und die Hütte. Aber wir drehen uns im Kreis.

Und bevor jetzt einer den Tonindikator vorschlägt...wenn ich den aktiviere hab ich den auf allen drei Telefonen (stichwort Multicard), was nicht gewollt ist.

Zitat

Original geschrieben von Michl
    Was auch Sinn macht, denn das 610er kann gar keinen SimToolkit, und den brauchts für die Hüttenanzeige.

Michl

Was wiederum sehr arm für ein topaktuelles, nicht gerade billiges Telefon ist. Na ja, man kann nicht alles haben.

Habe seit ein paar Stunden das Nokia 610 mit einer o2-Karte am laufen. Es wird kein externes Handy benutzt. Die SIM liegt also direkt im 610. Obwohl das Display ein Häuschensymbol hat, werden weder "home", "city" noch Häuschen angezeigt.

Guten Mittach,

also ich bin echt erschrocken über unsere Händlerwelt :eek:

Nachdem hier in Thread keine Angebote kanem, habe ich ne Menge Händler direkt angemailt.

>Mitteilung : Hallo,
    >
    >ich bräuchte bitte einen Preis für ein Nokia 610 mit einem Tarif, der
    >auf nicht mehr als 10,- Fixkosten im Monat kommt. Netz und Provider ist
    >egal
    >
    >Viele Grüße
    >XXX

Ist doch eigentlich eindeutig, was ich möchte, oder? Einfach nur eine Antwort a la: xxx,- € mit Tarif XY

Aber nein, die meisten wissen nichtmal, was ein Nokia 610 ist. Da kommen dann Antworten zurück wie:

>meinen Sie ein 7610 oder 6100?
    oder
    > ein Nokia 610 gibt es nicht.

Andere schicken ne ellenlange Mail, was das 610 für ein tolles Gerät ist (weiss ich doch, sonst hätt ichs doch nicht angefragt, oder?) und kommen dann aber mit nem Preis ohne Vertrag an. Wollte ich auch nicht wissen.

Die nächsten schreiben gleich zurück: "Haben wir nicht. " Auch gut. Garnicht erst Mühe gegeben. Tip: Gibts bei Komsa.

Und ein anderer Großteil der verehrten Händlerschaft hüllt sich gleich ganz in Schweigen.

Ergo: Bin schwer enttäuscht. Habe ja nun echt nichts unmögliches erwartet. :(