Vodaföhn:
Oh, gut zu wissen, dass UPS jetzt gleich mit ner Samstagszustellung kommt ![]()
Beiträge von Kuwe
-
-
<klugscheissmodus an>
Also früher haben wir das ohne Internet gemacht. Da hat man sich hingesetzt und das Buch gelesen.
<klugscheissmodus aus> -
Wer im Raum Bielefeld wohnt....ich weiss auch noch nen Laden, der noch 1 Z1010 und 2 Z105 hat. (Stand: heute nachmittag 16 Uhr) Bei Interesse bitte PN, wir sind ja hier schliesslich nicht im Werbe

-
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von EmporioOptimus
Klingt nachvollziehbar. Und wenn Du das Häuschen schon im Display des Nokia 610 gesehen hast, dann wird das Nokia die Funktion schon irgendwie unterstützen. Auf jeden Fall dankeschön.Aber vielleicht haben andere User ja Erfahrungen mit O2-Genion und dem Nokia 610 und können das bestätigen... ?
Gruß
EmporioOptimusHabe seit ein paar Stunden das Nokia 610 mit einer o2-Karte am laufen. Es wird kein externes Handy benutzt. Die SIM liegt also direkt im 610. Obwohl das Display ein Häuschensymbol hat, werden weder "home", "city" noch Häuschen angezeigt.
-
Wenn die nen Lieferengpass haben is das ja ok. Kann jedem passieren. Was ich allerdings nicht ok finde ist, dass Vobis keinerlei Infos in den Bestellstatus reinschreibt. Ich habe per Vorkasse bezahlt und von Vobis bis jetzt noch garnichts gehört.
-
Nö, bis jetzt noch garnix.
Auch nicht der USB-Hub, den ich mitbestellt habe und der eigentlich sofort lieferbar ist.
-
Ich befürchte, dass es auch darauf hinauslaufen wird.
Dich hab ich übrigens bei Ebay schon auf der Watchlist :-))
-
Guten Mittach,
also ich bin echt erschrocken über unsere Händlerwelt :eek:
Nachdem hier in Thread keine Angebote kanem, habe ich ne Menge Händler direkt angemailt.
>Mitteilung : Hallo,
>
>ich bräuchte bitte einen Preis für ein Nokia 610 mit einem Tarif, der
>auf nicht mehr als 10,- Fixkosten im Monat kommt. Netz und Provider ist
>egal
>
>Viele Grüße
>XXXIst doch eigentlich eindeutig, was ich möchte, oder? Einfach nur eine Antwort a la: xxx,- € mit Tarif XY
Aber nein, die meisten wissen nichtmal, was ein Nokia 610 ist. Da kommen dann Antworten zurück wie:
>meinen Sie ein 7610 oder 6100?
oder
> ein Nokia 610 gibt es nicht.Andere schicken ne ellenlange Mail, was das 610 für ein tolles Gerät ist (weiss ich doch, sonst hätt ichs doch nicht angefragt, oder?) und kommen dann aber mit nem Preis ohne Vertrag an. Wollte ich auch nicht wissen.
Die nächsten schreiben gleich zurück: "Haben wir nicht. " Auch gut. Garnicht erst Mühe gegeben. Tip: Gibts bei Komsa.
Und ein anderer Großteil der verehrten Händlerschaft hüllt sich gleich ganz in Schweigen.
Ergo: Bin schwer enttäuscht. Habe ja nun echt nichts unmögliches erwartet.