Beiträge von Kuwe

Nee , VF hat es nicht. Da säße ich an der Quelle :-)

E-Plus hat es.
    T-Mobile auch, allerdings nur im Bundle mit 6230 oder 6820. Is aber alles preislich nicht so interessant für mich.

Tachchen,

ich suche ein Nokia 610 mit einem Vertrag.

Netz ist völlig egal. Netzbetreiber oder Provider ist auch egal, da die Karte im Endgerät "Schublade" landen wird ;-)

Wichtig ist, dass Kaufpreis+Versandkosten+Anschlußgebühr+(24*Grundgebühr) so niedrig wie möglich ausfallen.

Was könnt Ihr anbieten?

Ich denke, dass in 6-12 Monaten kein Hahn mehr nach Genion und seinen ganzen Zonen krähen wird. o2 wird, wie die anderen NBs auch, mit aller Kraft versuchen, die Minutenpakete an den Mann zu bringen und Bestandskunden zum Wechsel zu bewegen.
    Bei Genion wird sich tarifmässig nichts mehr tun. Am Ende spart o2 nämlich wieder Geld, weil die ganzen Cellbroadcast- und Homezoneadministratonsgeschichten nicht mehr gebraucht werden. Ins UMTS-Netz scheinen Homezonen ja erst garnicht mehr implementiert zu werden.

Also ich denke, dass man sich gerade bei dieser Aktion keinen Kopf ums nachtanken machen muss. Die Aktion scheint mir komplett vom Hersteller gesponsort zu sein. D.h. die Händler vor Ort sind nur noch ausführendes Werkzeug. Die Wagen scheinen auch direkt vom Werk gestellt zu sein und nicht aus dem Vorführwagenbestand des Händlers. Genauso, wie die 25,- ja nicht vom Händler, sondern direkt vom Hersteller gezahlt werden. Ich denke, dass auch der verblasene Sprit vom Werk bezahlt wird.

Was anderes ist natürlich ne reguläre Probefahrt, die wirklich auf Kosten des Händlers geht. Hier is nachtanken natürlich nett.

Habe mir letzte woche eine neue MMC und einen neuen Memory Stick Pro mit Magic Gate zugelegt. Beide jewelis mit 256 MB. Nun ist mir aufgefallen, daß mir nach dem ersten formatieren wesentlich weniger freier Speicher als 256 MB angezeigt wird. Der MS stellt mir z.B. nur 228 MB zur Verfügung. Ist das normal, oder ist an den Karten was faul?

Gut, auch mit 4500,- kann es sich ja noch rechnen. Du sagst, dass das nur für Neuwagen gilt. Das ist soweit schon klar. Oder gibts bei Citroen keine Neuen für 15000? Hab noch nicht nachgeforscht.

Dass es Probleme geben könnte, den neuen Citroen gleich wieder zu veräussern, daran hatte ich auch schon gedacht. Weiss denn jemand, wie da so die Marktlage ist? Na ja wahrscheinlich nicht so rosig, sonst würde Citroen wohl nicht so mit diesen Eintauschprämien winken :-(