Beiträge von Kuwe

    Da wir vor nem Neuwagenkauf stehen überlege ich gerade folgendes:


    -Wir wollen nen Opel.
    -Wir haben nen alten Nissan, Wert tendiert gegen Null.


    Was wäre wenn:
    -Wir gehen zu Citroen, kaufen einen Wagen für angenommen 15000,- , und bekommen für unseren alten 7000,- von Neupreis des Citroen abgezogen. Zahlen also für den neuen Citroen noch 8000,-.
    Nun geht man gleich am nächsten Tag her und verkauft den neuen Citroen wieder für...sagen wir mal 14000,-. Somit wäre der alte Nissan vergoldet und mit den 14000 gehen wir dann zu Opel unseren Wunschwagen bestellen.


    Hab ich da irgendwelche Denkfehler drin?

    Zitat

    Original geschrieben von handyfreak999
    Hab auch grad die Anmeldung ausgeführt und bei monatliches Nettoeinkommen 0 Euro eingetragen, ging problemlos.


    Scheint also keine Einkommensbedingung zu geben :p


    Is ja echt lustig. Meine Schwester hat es vorletztes Wochenende probiert, sich anzumelden. Das ging wirklich erst ab 1300 oder 1400,- netto.
    Habe es jetzt gerade nochmal getestet und tatsächlich klappt das jetzt auch bei geringeren Einkommen.

    Zitat

    Original geschrieben von Mundi
    hab da auch noch ein paar verständnisfragen zur dkb....


    es wird gesagt das ein bestimmtes nettoeinkommen verlangt wird.


    in den AGB steht aber nicht drin, dass eine bestimmte summe jeden monat eingehen muss, damit das konto kostenlos bleibt (es steht auch nirgendwo das überhaupt geld eingehen muss)


    Die Hürde ist vor der Onlineanmaldung. Da wird nach dem monatl. Nettoeinkommen gefragt. Gib mal 1100,- ein. Dann wirste mit nem netten Kommentar nach "draussen geleitet" :-)


    Das Problem ist, dass bei dem Konto ne Kreditkarte mit einem standardisiertem Verfügungsrahmen dabei ist. Diesen Rahmen räumen die Dir aber nicht bei 1100 Euro netto ein. Von deher bekommste das ganze Konto dann nicht.

    ...und genau sowas is der Grund dafür, warum der Saturn-Mitarbeiter so reagiert hat.
    Was denkt ihr, wie oft in der Woche er solche Kandidaten hat, die sich nicht im Klaren sind, was sie tun. "Ach wir haben ja Rücktrittsrecht. Wir unterschreiben mal und überlegen später." Und dann kommen 80% dieser Kunden an und pochen auch noch auf dieses angebliche Rücktrittsrecht, drohen mit Anwalt und machen nen großen Aufstand im Laden.
    Den Handyverkäufern bleibt doch garnichts anderes übrig, als bei solchen Fällen auf Durchzug zu schalten. Die Arbeit hatte der Verkäufer jedenfalls. Warum sollte er auf seine Provision also verzichen und sich nochmal die doppelte Arbeit mit dem Storno aufhalsen?

    Möchte mir die Tage bei o2 die Multicard bestellen. Nun ist die Überlegung, solange zu warten, dass man gleich eine U-SIM bekommt, um einem späteren Kartentausch aus dem Wege zu gehen, wenn man UMTS-Dienste nutzen will.
    Daher meine Frage, ob jemand weiss, ob o2 schon die U-SIMs ausliefert?

    Du kannst jetzt endlich Dateien aufs Handy schieben, ohne erst die PC-Suite bemühen zu müssen. Ausserdem geht es wesentlich schneller als über die PC-Suite.