Beiträge von Kuwe

Bei mir ist immernoch nichts gutgeschrieben. Nachdem ich am Freitag nachgehakt hatte bekam ich heute morgen folgende Antwort per Mail:

>Leider ist die Behebung des Fehlers bislang noch nicht möglich. Sobald
    >dieser behoben ist werden die Punkte automatisch gutgeschrieben. Wir
    >bitten Sie daher um Geduld.

Ob die mich wohl ein wenig auf den Arm nehmen wollen, wenn ich lese, dass mein Vorredner hier seine Punkte von Anfang April inzwischen bekommen hat??

Re: Zwei neue SMS Tarife bezüglich auf die Minutenpakete.

Zitat

Original geschrieben von Geribaldi
    Der 1.: für Vieltexter denen der 150er nicht ausreicht
    Der 2.: für Kunden die häufig in Fremde Netze texten.

Ab ganz bald ;)

Wie sicher is das denn, dass das kommt?
    Unser VB kennt das nicht und meinte, VF würde nichts vergünstigen, was in andere Netze geht.

Heute gab es bei mir 50 Punkte für eine"Sonderaktion MMS Infodienste". Was mag denn da schonwieder dahinterstecken? Habe nix mit irgendwelchen Infodiensten bei o2 zu schaffen *??*

Hingegen wurde die Mobilfunknutzung aus der Rechnung von Mitte Mai und die Freundschaftswerbung von Anfang April immernoch nicht gutgeschrieben. Is jemand hier, der inzwischen seine Punkte für die Freundschaftswerbung bekommen hat?

Zitat

Original geschrieben von mavolta
    Kann jemand aus Erfahrung sagen, wie lange es dauert, bis die Friedswelcome-Gutschrift von 3500 Bonuspunkten erfolgt ist? Die SMS, daß gutgeschrieben wird, ist jetzt mindestens drei Wochen her, bis jetzt sehe ich die Bonuspunkte aber noch nicht in der Kontoübersicht.

Also ich habe diese besagte SMS am 7.4. bekommen und warte auch noch auf meine 3500 Punkte. Habe jetzt auch schon eine diesbezügliche Emailanfrage an die Hotline laufen, die zur weiteren Bearbeitung an die entsprechende Abteilung weitergeleitet wurde.

Hmm so schwer kann es ja nun wirklich nicht sein, 3500 Punkte gutzuschreiben...will endlich meine Multicard bestellen...