Meine Schwester hat sich nen neuen Rechner zugelegt. Einen von Packard Bell. Natürlich war darauf auch schon der IE6 vorinstalliert. Leider ist der IE "gebrandet". D.h. oben die Symbolleisten sind statt dem normalen grau dort lila. Und das nervt tierisch weil es einfach schlecht zu lesen ist (schwarze Schrift auf lila Grund). Hab schon gesucht, wo man in den Einstellungen was fummeln kann, habe aber nichts gefunden.
Wo ist also der Trick, um zum normalen Standardaussehen zurückzukehren?
Beiträge von Kuwe
-
-
Ok, überredet.
Mod, bitte verschieben
-
Nabend,
ich suche einen mp3-Discman mit Radio. Habe mich heute ein wenig umgesehen, konnte aber nicht sonderlich viel finden. Bei MM gabs einen einzigen von Panasonic, bei ebay gibts einen von Roadstar und auf der Sony-Homepage is einer, den es aber scheinbar nirgends zu kaufen gibt.
Hat jemand von Euch so ein Teil oder kann da was empfehlen? -
Bin auch gerade mal durch den Thread geflogen, haben mir daraufhin Sman 1.2 aus P800 getan. Nun kome uch aber nicht weiter. Was muss ich denn da einstellen, um automatisch zu bluejacken?? Finde da nichts in der Rictung oder hab ich nen :apaul: ?
-
Aktionspreise vom 19.-29.12.:
T610 29,-
Z600 49,- -
So richtig verstehe ich ja Dein Problem nicht?
Gibt es denn in deinem Ort nur einen einzigen Handyshop, nämlich den besagten o2-Shop?
-
Genau diesen allgemeingültigen Code, den brainstorm ansprach suche ich.
Bin mir allerdings nun nicht mehr sicher, ob ich den nicht vielleicht mal im Zusammenhang mit Siemens gelesen habe und den in meinem jugendlichen Leichtsinn auf alle Handys projiziert habe? -
Hallo,
habe mal irgendwann und irgendwo eine Tastenkombination gelesen die die Sprache im Handymenü wieder auf Automatik zurückstellt.
Hat jemand diese Tastenkombination auf Lager?Thx
-
Das 3200 gibts ab sofort für 9,-. Wahrscheinlich eine Reaktion auf die Knappheit beim V525.
-
Kann zu beiden Punkten nichts sagen, da das Gerät meinem Ladennachbarn geört, dem ich nur seine VVL übers Internet abgewickelt habe.
Als das Handy gestern kam hab ich ihm seine Karte da reingetan und mal bisschen durchs Menü geguckt.
Dabei sind uns die beiden o.g. Fragen aufgefallen.
Habe aber weder mit dem Teil telefoniert noch ne MMS verschickt. Auf nem anderen Weg als per MMS wüsste ich im Moment nämlich nicht, wie man da die Fotos runterkriegen soll.