-
Muss den Thread mal wieder hochholen. In Kürze steht bei mir nun auch ein P800 an und bin gerade dabei mich ein wenig schlauzulesen was die Memory Sticks angeht.
Hier im Thread heisst es ja, dass das P800 nur bis zu 128MB Duo nimmt. Nun ist aber bei einem großen sächsischen Mobilfunkdistributor auch ein 256er und sogar ein 512er als Zubehör zum P800 gelistet. Zwar im Moment nicht lieferbar aber immerhin. Ob da noch was im Kommen ist??? Beim 256er ist dort als UVP übrigens 115,- € angegeben.
PS: Preistip für den 128er für alle aus dem Raum Bielefeld: Klick
Da nur 65,- €
-
Zitat
Original geschrieben von Seadart
und sonst......ich wäre auf nen Test von dir sehr gespannt 
Das überlasse ich den Testprofis, die die Muße und vorallen Dingen die Zeit dazu haben. 
-
So, inzwischen ist hier das erste Gerät eingetroffen.
Die ersten Fragen, die ich mir nach dem ersten rumspielen stelle sind aber:
1. Wo ist die Infrarot-Schnittstelle?
2. Haben die eine Liste der verpassten Anrufe vergessen??
-
Matzel
Wenn der Auftrag im Zeitraum vom 25.-28. geschaltet wird....fällt das dann auch in die Aktion mit der Anschlußgebührenbereiung?
-
Die o.g. Kombi gibts ja z.Zt. gerade direkt von E-Plus für 149 €.
Kann denn jemand das Angebot noch toppen?
-
Heute sind übrigens die ersten Sagem MY V-65 eingetroffen...Na ja, der nächste 1,- EUR Anwärter würd ich sagen.
-
Das 3650 wird in Kürze (vielleicht sogar schon ab morgen?) auf 49,- gehen. Die neuen Preisschilder haben wir schon bekommen.
-
Zitat
Original geschrieben von Geribaldi
@Kollegen in anderen Shops. Haben heute etliche S55 und 8310er bekommen, ich dachte die sind schon lange keine Agenturware mehr? Habt Ihr auch welche bekommen?
Bei uns ist auch ein ganzer Haufen dieser Geräte avisiert. Hmm die sollen lieber noch ein paar S/ME45i schicken :-((
-
Treffer. Die Seite hat gepasst. Besten Dank.
-
Danke. Aber die BDA hatte ich schon vorher gesaugt. Da steht nichts zu dem Thema