Danke für Deine Mühe. Leider ist es garnicht erst möglich irgendwelche Geräte an das Kästchen anzumelden. Wenn ich ein schnurgebundenes Telefon in den 2a/b-Anschluss stecke ertönst auch nur ein "unregelmässiges" Besetztzeichen.
Beiträge von Kuwe
-
-
Hallo,
wie führe ich an o.g. Anlage einen Hardwarereset durch? Es lassen sich keine Mobilteile mehr anmelden.
-
Ich warte auch noch auf ein paar mehr Tips per PM.
-
Zitat
Original geschrieben von Sebastian
Diese Überprüfung ist aber lange nicht so einfach und effektiv möglich, wie Du jetzt vielleicht annimmst.Hmm , wie ich sehe sollte ich mich gegen das Scannen entscheiden und alles so machen wie bisher.
Ich denke schon, dass die Überprüfung oft kein großes Problem ist.
Ich kenne drei verschiedene Kassensysteme, die nach Eingabe der Belegnummer ein Rechnungsduplikat ausspucken. -
Hmm ich finde, dass wir ein wenig vom Thema abschweifen.
Meine Frage war eigentlich nur die nach Eurer Meinung, ob solche Kopien des Kaufbeleges vom Händler anzuerkennen sind oder nicht?Das mit dem Bildbearbeitungsprogramm ist sicher ein Grund, über den ich mir auch schon Gedanken gemacht habe. Alllerdings haben alle maschinell erstellten Belege auch noch eine Belegnr. o.ä. . In Fälschungsverdachtsfällen steht dem Händler also noch offen, anhand der Belegnummer die Richtigkeit des Beleges zu überprüfen.
-
Na da schau her
Auf die Idee wär ich ja noch garnicht gekommen 
Aber genau diesen wüsten Haufen, der sich da ansammelt wollt ich durch die scannerei vermeiden. -
Na ja wenn man nen A4 Beleg hat isses ok. Wenn ich aber nur diese kleinen Kassenbons habe wie z.b. im Blödmarkt dann muss ich mir den ja doch erst auf ein A4 Blatt aufkleben um es abheften zu können.
-
Hallo,
immer wieder kommt es vor, dass irgendwelche Sachen innerhalb der gesetzlichen Gewährleistungsfrist kaputt gehen. Dcoh dann geht meist die Suche nach den ollen Kaufbelegen los.
Ich hab mir überlegt, die Dinger einfach einzuscannen und nach Datum zu sortieren um sie im Gewährleistungsfall einfach auszudrucken. So hat man sie immer griffbereit.
Was meint Ihr, werden solche Ausdrucke einwandfrei beim Händler anerkannt oder kann er sich rauswinden, indem er sagt, dass er den originalen Kassenbeleg haben möchte? -
Hmmm. Also würd ich sagen, dass die Schuld bei Nokia zu suchen ist, oder?
Gibts denn ne alternative Software zur PC Suite? -
Und sind die COM Ports nun da?