Moin,
is ja recht ruhig geworden hier.
Meine Frage:
Hat jemand Erfahrungen mit voda.com in Bünde? Jetzt nicht die Preise sondern eher das drumrum wie Logistik, Verlässlichkeit, Provizahlungen etc.?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin,
is ja recht ruhig geworden hier.
Meine Frage:
Hat jemand Erfahrungen mit voda.com in Bünde? Jetzt nicht die Preise sondern eher das drumrum wie Logistik, Verlässlichkeit, Provizahlungen etc.?
Einige neue Preise ab Morgen:
6100 inkl. Cam 98,-
GD87 79,-
3410 Doppelpack 29,-
und als neues Gerät das Siemens MC60 für 49,-
Gibts zu dem Thema neue Erkenntnisse?
Deaktivier mal im Hardwaremanager Dein internes Modem.
Na endlich. Da hat also noch einer das Problem.
Hatte diese Kombination unter Win98 problemlos laufen.
Jetzt auf meinem Rrecher mit Win XP treten auch bei mir die beschriebenen Probleme auf. Ne Lösung hab ich auch noch nicht gefunden.
Welches Betriebssystem hast Du?
Das SL55 ist klammheimlich auf 229,- hochgegangen.
ZitatOriginal geschrieben von Sidney
2 Fragen noch zum thema:
1.
kann man auch vorzeitig verlängern, wenn man schon gekündigt hat (und auch die kündigungsbestätigung schon vorliegen hat)??
Na klar. Denkste VF will Dich mit aller Macht rausschmeissen und beharrt auf der Kündigung? Deine Kündigung ist mit Annahme der VVL allerdings nichtig. Is logisch, oder?
Zitat
2.
gilt der sub-preis für alle die ihren vertrag verlängern?
Ich habe mit dem vertrag noch nicht ein cent umsatz gemacht.
macht das was?
Wenn Du direkt bei VF bist is das egal.
Wenn Du bei nem "Service"provider wärst hätteste jetzt schlechte Karten.
Aaaalso. Ich arbeite in ner VF-PA
Es ist folgendermassen. Der Vertrag verkürzt sich wirklich. Man sieht es eindeutig daran, dass auf dem Verlängerungsformular, welches vom System für Dich generiert wird , wenn Du in in nen VF-Shop gehst und unterschreibst, ganz klar steht: "Neuer Vertragsbeginn xx.xx.2003" und "Neues Vertragsende xx.xx.2005". Und das sind ab Zeitpunkt der Unterschrift wieder 24 Monate.
iric. Du sprichst mir in allen Punkten aus dem Herzen.
Mit dem "liebe Kollegen" fühl ich mich mal angesprochen ![]()
Ich interessiere mich schon für das drumherum. Sonst wär ich ja nicht hier. Bin allerdings wirklich der Einzige von den Kollegen, der dieses Forum hier kennt.