Aktuelle Vertragsgeräte bei Vodafone

• T620 kommt Anfang November in die Shops, Preis noch unklar. Schätze 98-149,-€ am Anfang

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

• Samsung SGH-E715 ab November als VF-live-Gerät ???

Ist da was dran oder nur Quatsch ??? :rolleyes:

Info von der VF-NL-Ost.:rolleyes:

Liebe Grüße,

PV: Starke & Vodafone-Shop
    Maik Starke
    Vorsitzender des 1. NHC :D

• Weiß nur was vom E700 im Dezember;)

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

• Neue Handys

• Weiss man schon wann die beiden Motorola V 525 und V 600 erhältlich sind ?
    • Wenn ja, zu welchem Preis werden die Modelle zu haben sein ?

Lt. Vodafone World Magazin ist ein Termin Mitte Oktober geplant.
    :confused:

- Telekom Business Mobil EINS 100

- o2 Genion S*

:)

• Preis fürs 6600 welches als Live Gerät kommen wird. Mit Vertrag 299,-€ ohne 599,-€

• Zitat

Original geschrieben von Geribaldi
    Weiß nur was vom E700 im Dezember;)

SGH E710 kommt als Vodafone Live. Wahrscheinlich Dezember.

• Welches soll das sein?

• Zitat

Original geschrieben von Geribaldi
    T620 kommt Anfang November in die Shops, Preis noch unklar. Schätze 98-149,-€ am Anfang

T620 ? Dachte das kommt doch nicht ?! :confused: Würde mich jetzt echt mal interesieren! Und Mitte nächstes Jahr soll ja schon ein " T630 " kommen ,..
    Preis für SX1 ? Habt ihr schon Preise ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!