Aktuelle Vertragsgeräte bei Vodafone

  • Neue Telefone-bereits erhältlich:


    Panasonic X60
    1,-€/398,-€

    Datenblatt


    Sharp GX30
    199,-€/599,-€

    Datenblatt



    Alle Vodafone Live-Geräte


    Nokia 3200
    9,-€/398,-€

    Datenblatt


    SonyEricsson T610
    1,-€/398,-€

    Datenblatt


    SonyEricsson Z600
    49,-€/398,-€

    Datenblatt


    Motorola V525
    1,-€/398,-€

    Datenblatt


    Sharp GX10i-Abverkauf
    29,-€/499,-€

    Datenblatt


    Sharp GX20
    99,-€/599,-€

    Datenblatt


    Nokia 6220
    49,-€/549,-€

    Datenblatt




    SonyEricsson T630-Nicht im Programm

    Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

  • Super Sache, danach habe ich schon gesucht!


    Denke im Moment daran, mir das ME45 zu kaufen, finde das T300 von den Bildern her auch ganz interessant, lohnt es sich da zu warten?

  • Ist das S45i gemeint? Derzeit kostet es 29,-.
    Und wird es das T68i in Mineral Grey geben?

    The difference between men and boys is the price of their toys.

  • @ Vergie-da würde ich trotzdem lieber das ME45 nehmen, das T300 ist ja ein Einstiegsgerät was man vom ME45 nicht sagen kann.


    @bist Du Dir sicher? Soviel ich weiß wird es von Nokia erst Mitte Oktober ausgeliefert. Und Vodafone testet die Geräte ausführlich bevor sie in die Shops kommen-im Gegensatz zu Debitel.


    Handy Andy-sorry, Tippfehler. Freilich das (i) für 29,-€
    Das T68i in grau wirds nicht geben. Dafür wird aber das T68m mit der MMS SW ausgeliefert. Und bis auf den Schriftzug ist nix anders dran (evtl. noch Tastatur LED´s)

    Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

  • Danke Geribaldi,


    so werde ich es auch machen. ME45 ist echt kein Fehler! Danke für Deine Hilfe.
    Gibt es in den nächsten 6 Wochen vielleicht Konkurrenz dafür? Vertrag läuft noch ein bißchen...

  • Moin !


    Also ich will ja nicht lästern oder so, aber ein Motorola T720 für 299,- mit Vertrag ist doch wohl echt ne kleine Frechheit, oder?!


    Bei T-Mobile kostet das Ding "nur" 99,-...


    Gruß
    Tom.


    Oh, oh... da hab' ich mich ja mal wieder komplett verlesen und ein T720 mit dem T100 von Samsung verwechselt...

    Bin ein Friesenjung und wohne hinter'm Deich...

  • Hallo,


    anmerken möchte ich nur, das es im Oktober 8 PP Geräte geben wird.


    Neu sind Nokia 3510 179,00€
    und Sagem MY-X5 179,00€


    Angaben ohne Gewähr.


    Viele Grüße

  • Vergie: Was heisst hier "Einstiegsgerät"? - Der Begriff ist ja wohl relativ... Das T300 ist eines der derzeit bestausgestattesten Geräte am Markt.. Fast so vollgestopft mit Features wie das T68i.


    Bei der Wahl zwischen ME45 und T300 würde ich definitiv zum T300 greifen.



    Testbericht T300.



    gruss,
    Jimbo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!