Geribaldi: Kam gestern kurz vor 8 als Klartext. Haste bestimmt, wenn Du heut bei der Arbeit aufschlägst ![]()
Beiträge von Kuwe
-
-
Hab ichs hier überlesen oder sollte ich wirklich der Erste sein?
Ab Montag gibts nen Aktionstarif bei D2. Sun Special.
GG: 0,-
MU: 14,95
restliche Konditionen wie im Sun
Aktion ist bis 30.11 befristet.
Volle Gerätesubvention. -
Zitat
Original geschrieben von faktor0a
Also ich sage zu dem ganzen Thema mal folgendes:
Ich würde wahnsinnig gerne in "so einem Shop" Arbeit. Was würd ich die Leute da beraten, und ihnen jedes Detail Haarklein erklären und und und.....
Aber warum ich das nicht mache ? Viel zu lange Arbeitszeiten, meist auch zuwenig Kohle....
mfg Dan
Lieber Dan,
Du machst es nicht, weil es nicht gefragt ist. Dein Chef würde nicht wollen, dass Du den Kunden alles haarklein erklärst.
Ich hatte 6 Jahre nen eigenen Laden. Habe den Kunden alles haarklein erklärt. Sie waren überfordert und haben zugemacht.
Jetzt arbeite ich seit einer Woche im Shop eines Netzbetreibers als Angestellter.
Der erste Anpfiff war, ich solle die Kunden nicht mit Infos überschütten. Gäbe nur Ärger und die Kunden würde nur verwirrt.
Also schalt ich nen Gang runter, erzähle nur das Wichtigste und mache so in ner Woche mehr Verträge als früher in einem Monat. -
ja, habe ein windowsupdate geladen
im abgesicherten modus macht er denselben misttja, nur wie bring ich ihm bei, dass er ein neues win setup machen soll?
werde beim versuch dessen immerwieder angemault, dass nicht genügend speicher zur verfürung stünde. 119 mb sind frei, 205 will er haben. was schmeiss ich jetzt aus dem windows verzeichnis raus, damit ich die restlichen 86 mb freibekomme? -
Hallo,
habe auf meinem Erstrechner Win98SE. Seit kurzem fährt der Rechner zwar hoch, kurz bevor aber die Icons sich auf dem Desktop aufbauen sollen erscheint die Fehlermeldung: Explorer verursachte einen Fehler durch eine ungültige Seite im Modul Explorer.exe bei 015f:0040lf3l.
Die Fehlermeldung kann ich noch wegklicken, aber der Desktop bleibt leer. Ausser die Kiste per Affengriff runterzufahren kann ich nichts weiter machen. Wer weiss Rat? -
Seit gestern nachmittag verschwinden Emails an meine Emailadresse ...@genion.de spurlos.
Hat jemand die gleichen Probleme?Ursprünglich hiess es doch, dass man die Genion-Adressen auch nach der Umstellung auf o2online weiterbenutzen könne?
Bin deswegen im Moment ziemlich auf 180, da ich auf Jobsuche bin und potentiellen Arbeitgebern die Genionadresse als Kontakt angegeben habe. -
Also der Nokia Shop in Bielefeld, der zu einer Kette gehört (GfT Baden) verkauft Cellway Verträge.
-
Dieser bequemen Möglichkeit gehe ich schon seit einigen wochen nach. Hab aber bei weitem noch nicht alles lokalisieren können
-
Also ich hätt gern was für Bielefeld und Ostwestfalen-Lippe sowie Braunschweig.
Netz: o2 und evtl. D1Gibts da was zu holen?
-
Das habe ich wohl auch gelesen. Nur steht das da schon ziemlich lange. Und wenn man sich mal ansieht, wann die letzte Aktualisierung war......?