Wo findet man denn die genannten Files. Auf deiner zitierten Page is nix zu sehen. Oder hab ich nen :apaul: ?
Beiträge von Kuwe
-
-
Na ja, wenn wir BI auch noch zur Umgebung zählen

-
Jau. Tritt immernoch auf. Könnte das vielleicht auch ein Hardwareproblem sein?
-
Die Schriftartenkombination wie Du sie hast hatte ich vorher auch. Da trat das Problem auch schon auf.
Die Schriftarten müssen alle da sein, da ja sonst gleich vom Start an dieses Problem auftauchen würde und nicht erst nach ner halben Stunde. -
Habe die Schriftarten jetzt mal auf Andale Mono umgestellt.
Bringt aber alles keine Besserung.
Inzwischen habe ich gestgestellt, dass das Problem nicht nur bei Schriften im IE existiert sondern auch in anderen Anwendungen wie z.B. AdAware oder dem Startfenster des Acrobat Readers. Auch dort sind die Buchstaben teilweise durch diese Kästchen ersetzt. -
Ich habe jetzt die Codierung auf Windows (westeurop.) umgestellt und mal in den Schriftarten rumgespielt.
Mal sehen, was passiert. -
Na das is mir mit dem Edit schon jemand zuvorgekommen

Als Codierung ist Westeuropäisch (ISO) eingestellt.
-
Hallo, ein Bild sagt ja bekanntlich mehr als tausend Worte.
http://home.arcor.de/connectionbs/Unbenannt.jpg
Was kann das sein? Verwende den IE6.0 mit Win98.
Habe schon alles rumprobiert, aber keine Besserung erhalten. Das Problem tritt oft auf, wenn der Rechner so 30-60 Min lief. -
zu "Everybody Cha Cha":
Ihr wisst, dass das die Kurzen von Stefan Remmler sind?
Was aber in meinen Augen wirklich nichts bedeutet. Hier versucht die Industrie einfach nur krampfhaft nen Sommerhit zu platzieren.zu Frank Popp/Junior Senior etc:
Sommerhits kommen meist erst so Ende Juli/Anfang August (in .de) raus.
Von daher sind die beiden o.g. schon zeitlich gesehen "durch" -
Ist irgendwas bekannt, ob der PIA bei Arcor z.Zt. irgendein Problem bzgl. Faxempfang hat?
Bzw. hat der überhaupt beim Faxempfang schonmal vernünftig funktioniert? Möchte ihn seit gestern etwas intensiver nutzen, musste aber feststellen, dass die Faxe nach ner halben Stunde immernoch nicht in meiner Inbox sind