Das Problem habe ich mit einer Bekannten auch. Sie Trillian , ich ICQ Lite. Ne Abhilfe habe ich bisher auch noch nicht gefunden.
Beiträge von Kuwe
-
-
Nein, dort nicht.
Habe aber zwischenzeitlich von AVM erfahren, dass die neue Version für Win98 in den nächsten Tagen kommt.
-
Laut http://www.avm.de soll es für den USB-Adapter ne neue SW geben.
Hab ich nen :apaul: oder gibts die nicht für Win98 ??????? -
Na endlich hat sich mal jemand meiner erbarmt.
So, wie Du das vorschlägst, geht es bei mir leider nicht, da der PC ja schon via Bluetooth am Internet hängt. Und über den BT-Adapter kann ich ja nicht gleichzeitig zwei Verbindungen (BT-Adapter -> Accesspoint und BT-Adapter -> 3650 ) aufbauen, oder??
-
Da hier ausser "es geht" nichts weiter kommt...könnte das Thema mal nach "Mobile Kommunikation" verschoben werden?
Thanks
-
bin in der sache noch nicht weitergekommen. hab mir nur mal so ein paar gedanken gemacht. theoretisch könnte man ja mal versuchen, arcor ne starterbox aus den rippen zu leiern. die sollte doch auch ohne dsl funktionieren, oder?
-
Na ja ich denke, dass der Austausch des AP nicht viel bringen wird, da er ja alleine bei abgezogener 4170 einwandfrei läuft. Das Problem schein definitiv im NTBA zu liegen. Werde also in den nächsten Tagen erstmal NTBA-Tauschen mit nem Bekannten spielen.
Alternativ bot mir Arcor an, den NTBA einzuschicken. Ich hab mich nur gefragt, ob die keine weiteren Schmerzen haben. Unglaublich.
-
Das Problem ist nun weiter eingegrenzt. Habe heute mit Arcor telefoniert. Der MA an der Hotline kannte das Problem aus eigener Erfahrung.
Er meinte, dass es sich um ein Übersprechen im NTBA handeln würde. NTBA-Austausch würde nichts bringen, da vielleicht in einem von hundert NTBAs dieses Übersprechen nicht auftreten würde.
Nun steh ich dumm da
Abhilfe würde nur eine ISDN-Anlage mit int. S0-Bus, an den ich den Accesspoint anschliessen könnte, bringen. Aber ich will doch nicht meine neue 4170 wegschmeissen

Alternativ schlug er vor, vor den Accesspoint noch ein Gerät mit int. S0-Bus zu schalten.
Jetzt also meine Frage. Was ist die billigste ISDN-Anlage mit int. S0-Bus? Alle anderen Leistungsmerkmale wären mir egal. Mir ist nur der S0-Bus wichtig. Gibt es eigentlich ISDN-Telefone mit int. S0-Anschluss? Sowas würde ja dann auch noch in Frage kommen.
-
Die Suche spuckt leider nur Themen zu 3650 ->Bluetooth -> PC-> Internet aus

-
Hmm. Hat keiner ne Idee?