Tachchen,
bin gerade bei XING auf dieses Jobangebot gestossen. Hört sich sehr seltsam an. Wer überweist einem denn vorab einfach so Kohle?? Was meint ihr, wer hier am Werke ist? Adressensammler, Kontoverbindungssammler oder Geldwäscher?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Tachchen,
bin gerade bei XING auf dieses Jobangebot gestossen. Hört sich sehr seltsam an. Wer überweist einem denn vorab einfach so Kohle?? Was meint ihr, wer hier am Werke ist? Adressensammler, Kontoverbindungssammler oder Geldwäscher?
Meine Freundin versucht seit gestern Punkte in Prämien einzutauschen. Allerdings kommt sie immer nach dem Klick auf Stars wieder auf die Startseite. Hat die Probleme noch jemand?
Weiss jemand wie es hier mit den Fahrgastrechten der Bahn aussieht? Gibts hier bei Verspätungen über 60 Min. 20% des halben Lidl-Ticket-Preises zurück oder 20% des normalen Fahrpreises?
Tachchen,
Ich suche für Heiligabend noch kurzfristig einen Restauranttip. Das, was ich bisher gefunden habe waren meist Hotelrestaurants mit Schikki-Mikki-Menüs (Gänsestopfleber etc.) oder Restaurants, die dann am Heiligabend um 16 Uhr schliessen oder an diesem Tag ganz geschlossen haben.
Die Lokalität sollte
-in der mittleren Preisklasse
-mit öff. Verkehrsmitteln halbwegs gut zu erreichen
-und Heiligabend geöffnet
sein.
Hat hier jemand spontan eine Idee?
Besten Dank
Kuwe
Bayern LB pleite?
So langsam geht mir nun doch der Stift. Laut Handelsblatt Klick wird die BayernLB als erste deutsche Bank Geld aus dem Bankenrettungspaket in Anspruch nehmen müssen. Die DKB ist 100%ige Tochter der Bayern LB.
Was meint ihr? Geld bei der DKB lassen oder lieber schnellstmöglich abziehen?
Können die, die upgedatet haben bestätigen, dass der Folgemodus bei Maps nicht mehr funktioniert? Ich glaube, dass ich dann nämlich die Finger vom Update lassen werde.
Ich habe heute auch so einen 250€-Brief bekommen und wäre bereit, diese Vorauszahlung zu leisten.
Wie wäre hier jetzt die weitere Vorgehensweise?
Im Moment scheint bei Hermes der Wurm drin zu sein. Abgehende sowie eingehende Pakete haben tlw. Laufzeiten von über 10 Tagen bzw. verschwinden ganz.
Tachchen,
suche das Nokia 6060 ohne Vertrag. Kann mir da jemand was anbieten? ![]()