Wie hoch ist die Auszahlung beim N73 ME mit dem normalen V50?
Beiträge von Kuwe
-
-
Tachchen, suche o.g. Kombination.

-
Mensch Ladyline, das gleiche Problem hab ich auch immer an der Arbeit. ;-)))) Also da muss ich Dir ja mal voll und ganz zustimmen *gg*
-
Kann morgen mal jemand auschecken, wie die Kurse bei VVL sind?
-
Letzte Woche im ICE Ruhrgebiet -> Hannover zwei Sitzreihen vor mir:
Adrian von Onkel Fisch. -
Ich habe gestern als Austauschgerät von w-Support ein E61 mit dem Productcode 0530745 bekommen. Das Gerät hat eine 1.xx-Firmware. Bin eigentlich ziemlich grantig, weil ich das Gerät wegen eines Deadflash von 2.xx auf 3.xx eingeschickt hatte. Und jetzt bekomme ich sone uralt FW zurück. Das schönste ist aber, dass ich das Gerät jetzt zu Hause auch nicht updaten kann, weil der Onlineupdater den Productcode nicht kennt. Habe hier jetzt bisschen rumgesucht, aber dieser Code wird noch nicht erwähnt. Hat einer ne Idee, was man mir da für ein Gerät untergejubelt hat?
-
Tachchen,
suche o.g. Handy in schwarz mit ner VVL im T-Mobile Telly Smile. Tarif sollte auch so bestehen bleiben. Bin auf Eure Angebote gespannt.
-
Wie siehts denn mit Bluetooth-Profilen aus? Kann es jetzt mit der neuen FW auch BT-Stereo?
-
Ja, ist im Onlineupdate verfügbar. Hab es gestern abend vesucht. Update fehlgeschlagen, Telefon ausser Gefecht. War also nix mit Weihnachtsgeschenk

Level2-Servicecenter hier in Bielefeld hat die neue FW noch nicht. Telefon ist aber so tot, dass es zum Level3-Support muss. -
Einfach 1212 anrufen oder kurz im VodafoneShop, wird dann rausgenommen