Hab mich mal geopfert ![]()
Irgendwie hate ich bei den Fragen, ein Rückerinnerung ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hab mich mal geopfert ![]()
Irgendwie hate ich bei den Fragen, ein Rückerinnerung ![]()
Hallo,
suche o.g. Gerät. War kann denn da was anbieten?
ZitatOriginal geschrieben von gisi
hab heute Nachmittag mein N80 von der .06 auf die 4.xx geupdatet. Problem jetzt: Alle Kontakte und Mitteilungen sind weg, obwohl die auf der Speicherkarte waren. Wähle ich jetzt kopieren, kommt nur ne Meldung: 0 Kontake kopiert. Haben noch mehr das Problem?
/edit: Grad mal mit der PC Suite versucht, auf die Kontakte auf der Speicherkarte zuzugreifen: Alles leer. Kontakte weg, SMS weg. Und ja, die waren da vorher drauf.
Bei mir ähnliches.
Kontakte zum Glück noch da, da vorher mit Outlook synchronisiert.
SMS alle weg, obwohl vorher mit der PC Suite eine Sichering durchgeführt wurde.
Also mit Speicherkarten klappts ohne Probleme. Hab dann doch auch mal die Bedienungsanleitung zur Hand genommen. Da steht ja tatsächlich, dass nur Sticks bis 512 MB unterstützt werden. Was soll das denn????
Auch ich habe mir den Player heut geholt. Kann es bestätigen, dass die Wiedergabe vom USB-Stick nach kurzer Zeit abbricht. Ich schiebe es jetzt mal darauf, dass der Stick vielleicht etwas langsam ist. Es ist der PNY Attache. Habe jetzt mal einen schnelleren bestellt. Hoffe, das klappt dann besser.
Hallo,
suche für eine anstehende o2 VVL ein Angebot für ein Nokia E70 oder 6280.
Rufnummer teile ich dann auf Anfrage mit.
Ich häng mich hier mal ran.
Suche das 5500 mit nem orig. Vodafone Basic oder KombiComfort.
Tja so abwegig ist die Begründung garnicht. Ihr bedenkt bitte auch, dass der Händler von der sehr dünnen Marge beim Voucherverkauf dann auch noch die Gebühr für die Kartenzahlung abziehen muss.
Daran liegts bei mir nicht, da der Dienst mit meiner Karte in einem gebrandeten 6280 ohne Probleme funktioniert.