Also den Link hab ich inzwischen rausgefunden: http://139.7.144.185
Damit komme ich auch auf die Mein-PC-WAP-Seite und sehe z.B. meine Fotos. Allerdings klappts mit der Musik nicht. Es öffnet sich der Realplayer und nach kurzer Zeit kommt die Fehermeldung "Bereits in Verwendung", der Realplayer wird geschlossen und das wars dann. An den Streamingeinstellungen kann es eigentlich nicht liegen, da MobileTV ohne Probleme klappt. Any Ideas?
Beiträge von Kuwe
-
-
Hat jemand mal die direkte Adresse zu MeinPC im Live-Portal parat? Im Nokia E61 bekomm ichs nämlich nicht angezeigt.
-
So, weiter gehts mit der Tragödie nächster Teil.
-gestern abend kurz nach meinem Post hier:
Ich erreiche telefonisch meinen "Ansprechpartner" beo KFB. Er gibt sich unwissend. Er habe das Paket persönlich ins Lager zum Versand gegeben und könne sich üüberhaupt nicht vorstellen, warum das Paket denn noch nicht bei mir sei. Könne es aber auch nicht mehr nachprüfen, weil die Lagermitarbeiterin nicht mehr im Hause sei. Mir wurde versprochen, sich sofort am Do morgen bei mir per Email mit der passenden Paketnummer zu melden.
-heute, Donnerstag:
Natürlich keine Email bekommen. Wieder angerufen. diesmal sogar jemanden ralativ zügig ans Rohr bekommen. Aber wie immer. Kann nix finden. Keine Ahnung. Versprach mir aber, den Fall zu recherchieren und mit die Paketnumemr zu mailen. Und siehe da. Nach ca. 15 Min hatte ich eine Mail mit ner Paktnummer, eines Paketes, wekches heute rausgeht. Die ahben also für ne Retoure auch locker nochmal ne Woche gebraucht.Und jetzt noch einen hinterher: Gerade ist die erste Rechnung gekommen. Aktivierungsdatum war der 7.6...Naaa was war an dem Tag? Richtig. AG-frei...und ratet mal, was auf der Rechnung steht?? :mad:
-
Auf die Aussagen der Hotline kannst du sch...
Selbst wenn Du mal zu einem persönlichen Ansprechpartner vordringst wirst Du nur angelogen und veralbert. Hatte am 4.6. ein Nokia E61 bestellt. Letzten Freitag kam ein Paket...mit einem BenQSiemens E61. Hab ich gleich wieder zurückgeschickt und gleichzeitig telef. Kontakt mit einem KFB-Mitarbeiter gehabt. Dieser versprach mir, ein Nokia zu reservieren und es rauszuschicken, sobald meine Retoure wieder da ist:
-Freitag Retoure per DHL zurückgeschickt
-Samstag. Paket ist in Bonn, aber KFB nimmt Samstags keine Ware an.
-Montag: Den Mitarbeiter um 9:42 per Email drauf vorbereitet, dass heute die Retoure ankommt und er sich dieser bitte schnellstmöglich annehmen möge, damit das Nokia am Montag noch rausgeht. Gegen 16:30 ruft mich dieser an, dass er gerade das Paket bekommen habe und er befürchte, dass gleich GLS zur Abholung kommt und er es nicht schaffe, mein Nokia noch rauszuschicken. Als ich abends wieder zu Hause war, habe ich im DHL-Tracking gesehen, dass mein Paket dort bereits morgens um 9:45 angeliefert wurde.
-Dienstag: Natürlich kein Paket von KFB bekommen. Per Email nachgefragt und folgende Antwort bekommen: " wie befürchtet kam wenige Minuten nach unserem Telefonat der GLS Paketdienst abholen. Es ist heute aber schon verpackt. Habe es selber im Lager platzieren lassen
" Was schliessen wir daraus? Genau...
-Mittwoch: Na dann müsste das Paket ja heute kommen....Tja jetzt ist es 21:30 und hier ist nix angekommen...KFB war/ist heute weder per Email noch telefonisch zu erreichen....KFB - Wir verschaukeln unsere Kunden!
-
Zitat
Original geschrieben von Kintac
Sie waren defekt und wurden von mir im nahelegenden Verwertungshof verschrottet.Hmm was legt mir denn der Verwertungshof so alles nahe? :cool:
-
Wobei das ganze nicht immer wirklich zuverlässig klappt.
Ich stehe mit affili.net noch im Clinch wegen ner Provision für nen o2-Vertrag, der im Mai letzten Jahres gemacht wurde. Die spielen echt auf Zeit.Und dann hab ich letztens für mich ein DKB-Konto eröffnet. Wären normalerweise 36,- gewesen. Auf meine Nachfrage hin teilte man mir mit, dass die Bestellung über ein anderes Prortal gelaufen wäre.
D.h. irgendein Vergleichsportal , auf dem ich ein paar Tage vorher war hat bei mir ein Cookie hinterlassen. Als ich dann paar Tage später über MEINEN Partnerlink das Konto eröffnen wollte muss dieses Cookie wohl zugeschlagen haben und die Provi wurde nicht auf mich gebucht.
-
Brooklyn. Es war auch was anderes *schnief* Aber wenn es heisst, dass die die E61 erst am Fr bekommen haben, und heute massig Pakete verschickt habe, rechne ich mal morgen damit ....
-
Vor einem Jahr sind die als Brief gekommen.
-
Mit welchem Paketdienst is Dein Handy denn gekommen? Hatte am Sa ne DHL-Benachrichtigung im Kasten und hoffe, dass das mein Handy ist?

-
upps. gestern zügigen mailverkehr? hab am sonntag nen vertrag hingemailt, zu welchem die mit sicherheit ne rückfrage haben. heute habe ich eigentlich mit der rückfrage gerechnet. aber nichts. heut nachmittag nochmal per mail nachgefragt, ob alles vollständig eingegangen ist. nichts. bisher auch keine eingangsbestätigung. ich glaub, das is ein unterscheid, ob man da per ebay oder shop bestellt? ebay-besteller werden scheinbar bevorzugt bearbeitet.