hallo!
ich möchte gern meinen eplus vertrag verlängern. momentan habe ich einen alten t&m 200 trarif. ich möchte jedoch in den 500er wechseln.
irgendwie finde ich zum beispiel auf fonmarkt.de keine vvl auf den 500er.
ich möchte dazu ein neues handy. entweder das nokia n96 oder wie im internet jetzt wohl möglich das apple iphone.
könnt ihr mir sagen wo ich gute angebote finde oder könnt ihr mir vielleicht sogar ein angebot machen?
vielen dank
simon
Beiträge von simon1000b
-
-
hallo leute!
vor einigen wochen nun habe ich mein Nokia N73 music edition im _dug store zur reperatur abgegeben. problem war das der obere-linke bestätigungsknopf nicht mehr funktionierte, was sehr tragisch ist, da er einer der wichtigsten ist.
nach mehreren wochen erhielt ich nun post mit einem kostenvoranschlag von 270 euro. man hätte ein korrosionsschaden im inneren entdeckt und könne das handy nicht reparieren. der schaden könnte sich weiter ausbreiten und noch mehr lahm legen. aus diesem grund müsste das handy komplett ausgewechselt werden. und das kostet 270 euro.
nun habe ich folgende optionen:
1)geld zahlen. neues handy bekommen
2)20 euro für die schadensfeststellung bezahlen. handy kaputt wiederbekommen
oder
3)kostenlos entsorgen lassen.was sagt ihr dazu?
ich bin mir 100%ig sicher das handy ist zu reparieren. und das handy ist einfach zu aktuell um es jetzt entsorgen zu lassen. auf der anderen seite habe ich auch keine lust 20 euro zu zahlen nur weil sie sich nicht an eine reperatur ranwagen.was würdet ihr mir raten?bis auf diesen einen knopf funktioniert ja komplett alles.vielen dank im voraus!
simon -
1000 euro für beide ist ein wenig zu wenig - ich meine pro person.
außerdem ist es doch selbstversändlich, dass drei wochen türkei all inclusive im sommer diese summe übersteigt.aber darum gehts doch gar nicht.
irgendwie scheint ihr es nicht ganz gecheckt zu haben...
ich meine schaut doch mal auf http://www.explorer.de/
da gibts flüge z.b. nach bangkok für 559 euro hin und rück.
und für nochmal 500 euro drauf wird man sich ja wohl 2-3 nette wochen in thailand machen können oder nicht? -
hey leute!
in wenigen wochen endet endlich mein zivildienst und ich habe wieder etwas mehr zeit für mich. nun plane ich für den sommer eine größere reise mit meiner freundin...unser vision sieht so aus, dass es sich um einen urlaub handelt, der etwa 3 wochen dauert....erste hälfte abenteuer, land erkunden etc.......die zweite hälfte einfach nur strand...mal abschalten.
das ziel ist relativ egal...asien, amerika....hauptsache warm. konnte jetzt etwas geld sparen....gesamtkosten sollten aber 800-1000 euro nicht übersteigen.
ich wende mich an euch in der hoffnung ihr könnt mir vielleicht ein paar tips geben...anlaufstellen oder erfahrungen mitteilen.
an wen wendet man sich am besten? wie plant man am besten die reise?
richtige rucksack-reise solls allerdings auch nicht sein, das ist für meine freundin auf die dauer nichts
es soll halt kein 2 wochen malle urlaub von neckermann sein...ich hoffe ihr versteht was ich meine. es geht darum nochmal was zu sehen, zeit mit der freundin zu verbringen ehe ich mich ins studium stürze...
über eure erfahrungen und vorschläge, links usw. würde ich mich freuen!
viele grüße
simon -
danke für deine antwort...
bin bei vertragsverlängerungen bislang immer zum eplus-händler um die ecke gegangen...nun, da das w880i so teuer ist, wollte ich mich mal im internet umschauen ob es auch guenstiger geht...allerdings mach ich das das erste mal, sodass mir die nötigen anlaufquellen fehlen...
aber wahrscheinlich bleibt mir nichts anderes übrig als zu warten. -
Hallo,
mein E-Plus T&M 200 Web läuft im juni aus.
Wieviel würde mich bei einer VVL das neue Sonyericsson W880 kosten und ab wann wäre es lieferbar?
Danke!
-
hallo!
im juni diesen jahres wird mein eplus time and more 200 vertrag auslaufen und ich habe vor meinen vertrag jetzt schon verlängern zu lassen.
nun habe ich bei der vertragsverlängerung auch anspruch auf ein neues handy.
ich habe mich jetzt für das walkman handy von sony ericsson entschieden, das w880i . gestern war ich dann bei meinem eplus händler gesesen (eplus-schalter im red zac-geschäft) und habe gefragt was das handy bei einer vertragsverlängerung kostet...es wurde mir dann angeboten für knapp 180 €....anschließend habe ich bei eplus direkt angerufen und dort nach dem preis gefragt...jedoch erhielt ich nur die antwort, dass das w880i noch gar nicht bei eplus gelistet, und somit nicht erhältlich ist.
nun lautet meine frage, ob 180€ für das w880i bei vertragsverlängerung normal ist und an wen ich mich bei der vertragsverlängerung am besten wenden sollte, denn ich habe die erfahrung gemacht, dass die handys in den eplus-händler-shops viel günstiger sind....
wisst ihr vielleicht wo es das gerät guenstiger gibt oder ab wann es guenstiger wird?oder soll ich noch ein paar monate warten?
vielen dank im voraus!