hallo leute!
vor einigen wochen nun habe ich mein Nokia N73 music edition im _dug store zur reperatur abgegeben. problem war das der obere-linke bestätigungsknopf nicht mehr funktionierte, was sehr tragisch ist, da er einer der wichtigsten ist.
nach mehreren wochen erhielt ich nun post mit einem kostenvoranschlag von 270 euro. man hätte ein korrosionsschaden im inneren entdeckt und könne das handy nicht reparieren. der schaden könnte sich weiter ausbreiten und noch mehr lahm legen. aus diesem grund müsste das handy komplett ausgewechselt werden. und das kostet 270 euro.
nun habe ich folgende optionen:
1)geld zahlen. neues handy bekommen
2)20 euro für die schadensfeststellung bezahlen. handy kaputt wiederbekommen
oder
3)kostenlos entsorgen lassen.
was sagt ihr dazu?
ich bin mir 100%ig sicher das handy ist zu reparieren. und das handy ist einfach zu aktuell um es jetzt entsorgen zu lassen. auf der anderen seite habe ich auch keine lust 20 euro zu zahlen nur weil sie sich nicht an eine reperatur ranwagen.was würdet ihr mir raten?bis auf diesen einen knopf funktioniert ja komplett alles.
vielen dank im voraus!
simon