Beiträge von palermo2000


    Sag mal bitte bescheid, ob es über die Suite geht, bzw. ob er sich dort eine andere Version ziehen will. Ich habe leider das Problem (danke SonyE), dass es die ganze Software nicht für den MAC gibt...noch ein weiterer Grund den Hersteller zu wechseln. Ist ja echt ein sehr gutes kleines Handy, aber die 300 Euro hätte ich damals auch anders investieren können...


    Nein! Das ist ja eine Option des Handys. Wird aber bei dir auch nichts bringen, weil meines Wissens es kein neues Update gibt. Schau mal unter Einstellungen --> Update Service. Der wählt sich dann ins Internet und schaut, ob eine neue Version vorhanden ist.

    Na ja, wenn man am Handy die Firmware aktualisiert, dann kommt immer nur: Sie haben bereits die aktuelleste Version. Bleibt wohl nichts übrig, als das Ding einzuschicken...

    Zitat

    Original geschrieben von samsungsack
    Firmware auch mal die aktuellste drübergebügelt...?

    Würde mich aber nerven jedes mal bar zu zahlen, wenn mal was sein sollte. Dann die Quittungen einreichen und auf die Kohle warten...nee nee, da bleib ich doch lieber beim ADAC. Die haben immer ganz nette Vergünstigungen (Hotels, Mietwagen...) die man auch noch in Anspruch nehmen kann.


    Zitat

    Original geschrieben von eisi
    Wenn er das meinte solltet ihr beide mein Posting noch mal lesen... ;)
    Stichwort annähernd gleiche Leistungen bei einem Kfz Schutzbrief für weniger als 20€ p.a.!

    Zitat

    Original geschrieben von agentsnipes
    mittlerweile haben wir die alte maschine rausgeschmissen, es kam die wama vom aldi, sehr zufrieden, 55 cm schmal aber trotzdem 6 kg und 1600 touren....


    3 jahre vor ort service.... :top:



    Seh ich auch so. Entweder eine von Aldi (die Geräte sind meistens gut), oder gleich ein Supermarkengerät von Miele o.ä. Ich habe vor drei Monaten einen Toplader (5KG) von Bauknecht für 390Euro inkl. Versand bei Amazon gekauft und bin auch super zufrieden. Spart auf jeden Fall sehr viel Platz.