-
Ich suche jemanden aus dem Großraum Nürnberg / Fürth / Erlangen, der Interesse an einem MacBook Alu 13 2,4GHz hätte.
Würde sich zu zweit richtig lohnen. Jeder bekommt 2 Books für 2173,5€, verkauft davon wieder eins für 1300€ oder mehr und zahlt somit effektiv 873,50€ oder weniger.
Falls jemand Interesse hat, der soll mir bitte eine PN schicken.
DieterP: Das ist anscheinend von Markt zu Markt verschieden. Bei manchen klappts nicht, bei vielen dagegen gehts ohne Probleme. Habe auch schon oft gelesen, dass die Aktion in einem Laden auch für bestellte Ware galt und im anderen wiederum nicht. Gut, dass es bei mir in der Region einige Läden gibt 
-
laut chip.de soll es hier zu sehen sein:
Halle 26, Stand A01.
Falls es sich um das i8910 handelt, steht nämlich so nicht im Text, aber ich gehe bei der Beschreibung (Das erste Touch-Handy mit AMOLED-Display von Samsung finden Sie am Stand von T-Mobile ) mal davon aus.
-
Was mich grad an den neuen Bildern nervt ist, dass man auf einmal doch wieder so ne blöde Klavirlackrückseite gewählt hat...
Auf den ersten Bildern war immer gebürstetes Alu zu sehen und die "Tester" habe gerade das besonders gelobt. Und jetzt sowas kratz- und fingerabdruckempfindliches.
Hoffentlich wird das wieder geändert!
"alt":

"neu":

-
Nachdem es ein kapazitiver TS werden soll, wirst du mit einem Stylus nicht viel anfangen können...
Somit wird es auch keinen geben!
-
Ich will auch was probieren. Habe ebenfalls noch ein N95-1 von April 07 und mein Slider wurde schon zweimal repariert. Inzwischen wackelt er aber wieder wie dem Hund sein Schwanz.
Normalerweise bekommt man ja bei der dritten Reparatur ein neues Handy, wird das auch wegen dem Sliderproblem funktionieren?
-
kann man jetzt eigentlich auch 16:9 Fotos machen und nicht nur Videos?
-
seh ich das jetzt eigentlich richtig, dass doch keine 16:9 fotos möglich sind? videos im widescreenformat aufnehmen lässt sich einstellen, aber bei fotos find ich so etwas nicht.
fände ich sehr schade
-
ich könnte mir auch april vorstellen. das wäre dann genau 2 jahre nachdem das n95 auf den markt kam...
-
ich hab mal bei comtech nachgefragt, weil es auf deren seite ja heißt, dass die gerät am 2.1. kommen sollen.
da stimmt soweit auch, allerdings werden sie sie auch erst ab dem 16.01. verschicken, so wie jeder andere händler
-
ok danke, hab mich jetzt auch gegen die spanische variante entschieden, soviel ist es mir dann doch nicht als übergangshandy wert...
hatte übrigens gerade nochmal rücksprache mit meinem kreditkartenunternehmen, natürlich wurde keine anfrage von nokia gesendet..