Beiträge von basti2910

ich lese zwar normal nur mit, aber jetzt muss ich mich auch einfach mal melden!

zum 855858 mal:

http://www.geizkragen.de/preis…uchergebnisse/265446.html

da gibts genug preise, shops und bewertungen. such dir einfach einen schönen raus!
    oder bestell bei amazon, die sind normalweise zuverlässig und schicken ihr zeug sehr schnell. aber was genaues kann dir eh keiner sagen, weil niemand weiß, wer wann wieviele einheiten bekommt

war heute nochmal wegen was andrem in unsrem örtlichen nsc und muss schon sagen, die ham vieeeeel ahnung. (achtung, ironie!)

der verkäufer wollt mir doch echt weißmachen, dass das handy erst in 5 wochen rauskommt und als ich denen gesagt hab, dass am 22. eine offzielle pressemitteilung von nokia bezüglich der auslieferung rausgegeben wurde, hat er ganz ungläubig geschaut, weil er davon überhaupt nichts wusste.

nur soviel dazu, dass die nsc keinesfalls bevorzugt werden.

hi,

ist sicherlich schon oft durchgekaut worden, aber ich finde leider nirgendes mal gute, selbstgemacht aufnahmen von dem handy in sandfarben und zwar mit unterschiedlichen lichtverhältnissen.

von den jetzigen bildern, kommt für mich eher deep plum in fragen, da der kontrast zur silbernen front besser ist.

noch eine frage: hat nokia in den letzten tagen mal eine neue uvp rausgegeben, mit der presseerklärung, dass es verschickt wird, wär doch sowas eigentlich fällig.

oder geht ihr so von ca. 650€ aus?

danke

Hallo,

bin auf der Suche nach einem guten Angebot für die VVL meiner Mutter.

Gewünschter neuer Tarif wäre das 50 Minutenpaket ohne irgendwelche Extras.

Gewünschtes Handy z.b. das 6233 in schwarz, oder ein 6288 in schwarz, das lg chocolate ku800 wäre auch noch interessant. aber im endeffekt kommt es nicht genau darauf an.

Da ich bei meiner letzten VVL einen Rabatt von 180€, sogar beim Wechseln in einen Studentenraif, bekommen habe, suche ich jetzt natürlich auch nach einem guten Angebot für meine Mutter.

Vielen Dank