Beiträge von basti2910

hab heut meine rechnung von NM bekommen, natürlich wurden die 20€ net abgezogen.

hab dann dort mal angerufen und die ham gemeint, dass der gutschein nur für telefonische bestellungen gilt (?), aber sie haben nichts davon erwähnt, dass er nicht mehr gültig sei.

auf jedenfall wird jetzt geprüft, ob ich den rabatt noch bekomm und ich soll mich am freitag nochmal melden.

falls es geklappt hat, dann sag ich kurz bescheid, wenns net klappt, dann stornier ich gleich die bestellung, da es die karte dann wo anders günstiger gibt

bei neckermann ist sie jetzt für 28,99 € drin. hab den code für den 20€ gutschein eingegeben und rechts stand dann: gutschein gültig.

allerdings wurde auf der rechnung nichts abgezogen, mal schaun, wie es dann in papierform ausschaut. ich hab auf jedenfall mal nen screenshot von gutschein gültig gemacht. hab das ganze mal mit eine anderen 15€ rabattcode getestet, dort wurde mir gleich mitgeteilt, dass dieser nicht gültig ist. bei einem 10€ gutschein kam auch, dass er gültig sei...

falls des geklappt hat, dann hab ich jetzt für die karte 14€ gezahlt. wär auf jedenfall geil :)

Morgen Darappa, da dein PN Postfach voll ist, muss ichs auf diesem weg versuchen.

ich hab dir gestern eine PN bezüglich eines N95 Kaufs geschickt, aber bis heute noch keine Antwort per Email bekommen, deswegen wollte ich nochmal nachfragen, nicht, dass du mich vergisst :)

Haben die anderen schon ihre unterlagen?

also ist es im prinzip egal wer wirbt? hauptsache es ist ein vodafonekunde?
    könnte ich mich dann auch selbst werben, da ich vodafonekunde bin? die spielt keine rolle bezüglich der zwei neuen verträge und den stars oder?

lässt sich das ganze nur über payback auszahlen?

sorry für das ganze ot, aber ich müsste mich am besten noch heute entscheiden, ob ich dort meinen vertrag stornieren soll

EDIT: habe gerade eine antwort bezüglich der frage, ob ich probleme bekomme wegen bereits bestehndert verträge bekomme, gefunden. solange mir vodafone noch welche schaltet gibts keine probleme

Also deep plum erhält er in den nächsten Tagen.

Mit 2 x Basic kommt man auf ca. 480€ und er hat mir noch geschrieben, dass mit Vodafone Stars ein Rabatt von 90€ möglich wäre, d.h. Fixkosten von ca. 390€, was ein unschlagbarer Preis wäre.

Kann mir jemand kurz sagen, wie das mit Stars abläuft? Mit einer Freundschaftswerbung erhält man ja 5000 Punkte. Wer wirbt mich dann? darappa? und sind diese punkte dann nur auf telenfongebühren anrechenbar oder auch auf die grundgebühr? achja, falls es wichtig ist: ich bin bereits vodafone kunde.

sind dann somit die 390€ fixkosten wirklich möglich?

wenn ja, dann überleg ich mir nämlich meine bestellung bei handyzek.de zu stornieren. dort würde ich auf 490€ fixkosten kommen, allerdings würde das gerät auch zu 99% schon am montag erhalten.

vielen dank

ich habe dort auch mein n95 bestellt, aber vorher nachgefragt, was so alles dabei ist:

gerät is für den deutschen markt
    512mb karte is dabei
    gerät ist ungebrandet und simlock frei

habe es mir dort für 11,90€ gekauft mit genion s duo.

Thomas_Chemnitz:

habe das angebot dieses anbieters auch schon gesehn und nachgefragt:

1. lieferung erst ende april
    2. keine farbwahl möglich
    3. kommen zur grundgebühr, zumindest beim genion duo, nochmal jeweils 1,95€ dazu. d.h. jeden monat 2 x 11,95€

insgesamt also 573,60€ + Versand!!!

von den gebühren für mload und son scheiss steht nämlich nicht in der produktbeschreibung.

bei handyzek bleibt es bei den 20€ im monat