Beiträge von basti2910

Zitat

Original geschrieben von sweeto
    insgesammt heißt 390 € inklusive der monatlichen gesamtkosten für deinen vertrag, also grundgebühr oder so????
    das wäre wahnsinnig billig, ich zahle knapp 300 € fürs N95 mit Studentenvertrag bei VF.

handy kostete 0€

dazu gabs 2 vodafone basic tarif mit je 5,xx€ GG und je 5,xx€ MU, d.h. wenn du willst kannst du jeden monat also auch noch für 10€ telefonieren.

also sind das insgesamt 0€ + 24 x 20,xx€ = 490€

und mit vodafone stars bekommst du nochmal 10000 punkte, was 100€ entspricht.

Somit kostet das handy insgesamt 390€ verteilt auf 2 jahre

ich hatte vorletzte woche nur mal kurz ein n95 zum probieren in der hand und habe nur mal getestet, wie lang es dauert, bis er meinen standort bestimmt hat, nachdem jeder immer meckert, dass es bei ihm so lange dauert...

bin an mein fenster und habs etwas rausgehalten und nach ungelogen 10-20 sek hat er mir meinen exakten standort, straße + hausnummer, angezeigt.

ein einzelfall?

navigation konnte ich leider nicht testen.

sry, dass ich nochmal schreib, aber hab grad nochmal angerufen, jetzt war voll die nette dame dran und hat gemeint, dass die 20€ gutgeschrieben werden und ich nur die 14,95€ überweisen soll...

also großes lob an NM, billiger bekommt man echt keine ultra II.

achja, meine karte ist übrigens doch schon angekommen, also keine 4-6 wochen, eher eine.

ist der empfang mit so einer brodithalterung nicht etwas schlechter, wenn das telefon nicht direkt unter der frontscheibe sitzt?

wenn nicht, dann werd ich mir wohl auch eine bestellen

wieso wird eigentlich jeder kunde anders behandelt?

bei mir war einen tag später die rechnung da, aber von meiner karte ist weit und breit nichts zu sehn und ob ich den gutschein erstatt bekomm, erfahr ich erst beim dritten anruf nächste woche?!

unter welcher nummer hast du denn deinen rabatt nachträglich bekommen?

habe auch heute nochmal angerufen und ich hatte voll die unfreundliche tussi mit nem iq von 50 dran...

die meinte, dass es noch nicht entgültig geklärt sei, ob die 20€ abgezogen werden, dass entscheidet sich erst mitte nächster woche?!

wenn ich dich aber so höre, dann muss ich da wohl nochmal anrufen und die aweng stressen.

/EDIT

grad nochmal angerufen, etz ham die nen systemfehler, ich soll es doch nochmal später probieren...

Re: Bitte um Hilfe

ruf jeweils von deiner neuen simkarte aus bei 224488 an und drück #, wenn du noch nicht angemeldet bist, für freundschaftswerbung. jetzt gibst du die nummer des werbers ein und er bekommt sofort eine gutschrift über 2 x 5000 punkte.

hat mir bei prima geklappt, obwohl ich selbst schon vodafonekunde bin, die 100€ wurden mir auch schon von paypack überwiesen.

und bei vodafone kannst du dich auch noch werben lassen, wofür der werber 2 x 5000 stars kassiert, die er dann an dich übertragen kann.

wenn du niemanden zum werben hast, dann meld dich per pn.