Same here.
Keine Reaktion. Auch auf einen zweiten Brief.
Beiträge von basti2910
-
-
Hatte ursprünglich Ende März verlängert, dann widerrufen, weil die neuen Tarife rauskamen und letzte Woche wieder verlängert. Hat mich aber einiges an Nerven, Telefonaten und Facebooknachrichten gekostet, weil VF es nicht auf die Reihe gebracht hat, mich für eine erneute VVL freizuschalten. Hat dann am Tag der Abschaltung endlich geklappt.
Dafür habe ich am Ende wohl jetzt einen ziemlich geilen Vertrag zusammenbekommen:
Red 1.5 mit 6GB (durch aufgeschaltetes Volumen)
EU Roaming inkl.
Deezer für 24 Monate kostenlos
iPhone SE 64GB für 49,99€
50€ Rechnungsgutschrift (weil mir das iPhone nicht direkt für 0€ gegeben werden konnte)
= 34,99€ im Monat :top:Das iPhone wird verkauft (Erlös min. 500€). Effektiv also ca. 14€. Wenn ich Deezer noch rausrechne, was ich bei einem anderen Anbieter ja noch extra bezahlen müsste, da ich es brauche/will, lande ich bei 4€ effektiv.
Man kann also einiges erreichen, aber war vielleicht auch etwas Glück dabei.
-
Allerdings fällt dann deine Flat für USA und Kanada weg, falls das von Interesse sein sollte.
-
Versucht den hier niemand als Bestandskunde auch von den neuen Vorteilen zu profitieren?
Im Chat habe ich jetzt die Aussage bekommen, dass ich ab morgen mit meinem RED 1.5, der Anfang April verlängert wurde, ab morgen angeblich auch kostenloses Roaming habe soll. So ganz glauben kann ich das jedoch nicht. Allerdings habe ich in anderen Foren auch von ein paar Einzelfällen gelesen.
Zudem habe ich auf der VF FB Seite einen interessanten Hinweis für alle, die den Jungen Leute Vorteil nutzen, gefunden:
die neuen Tarife enthalten wieder einen monetären Vorteil anstelle des zusätzlichen Datenvolumens. Einzelheiten dazu werden ab voraussichtlich morgen auf unserer Homepage http://www.vodafone.de kommuniziert. Bis dahin bitte ich Dich um ein wenig Geduld.
D.h. Studenten, die bis jetzt im RED 1.5 4GB hatten und verlängern, müssen ab morgen entweder auf 1GB verzichten oder gleich den RED 6 buchen. Schauen wir mal wie der Rabatt dann dafür ausfallen wird und ob vielleicht sogar Deezer davon betroffen sein wird.
-
Hat hier inzwischen jemand, der kürzlich verlängert hat, bei VF was raushandeln können, damit er auch von der neuen EU flat und dem evtl. höheren Datenvolumen profitiert?
Ich bin noch in der 14 tägigen Widerrufsfrist (wenn man es rechtlich genau nimmt, hat diese eigentlich noch garnicht begonnen, da mir bis heute keine Widerrufsbelehrung zugeschickt wurde).
Würde eigentlich gerne widerrufen, aber habe von VF noch keine verlässliche Aussage bekommen, dass ich ab Donnerstag mindestens das gleiche Angebot wie jetzt bekomme, da der RED 1.5 ja wegfallen soll.
Mehr als diese Wischiwaschiaussage habe ich noch nicht erhalten, ich warte noch auf Antwort mit konkreten Zahlen. Telefonisch noch nicht probiert, da ich mit mündlichen Aussagen nichts in der Hand habe.
wenn Du ganz sicher gehen willst, storniere die Vertragsverlängerung und schreib uns nach dem 14. hier noch mal. Wenn der Storno dann gebucht ist, können wir zu Deinen aktuellen Konditionen wieder verlängern und Du profitierst von den ab dem 14.4. gültigen Vergünstigungen.
-
Deezer brauche ich.
Das iPhone würde ich verkaufen. Aktuell bekommt man selbst bei Ankaufportalen 470€ dafür. Bei ebay mehr.
Hab jetzt mit drei Mitarbeitern gesprochen, alles erwähnt was ich will, dass Geschäftsjahresende ist und was ich bei anderen Anbietern zahlen würde und keiner konnte mir was besseres anbieten

Wenn ich das iPhone rausrechne, lande ich bei eff. rund 20€, evtl. weniger, pro Monat. Das geht fürs erste schon in Ordnung.
WinSIM mit 3GB LTE kostet auch 13€ im Monat und da hab ich dann noch kein Deezer dabei, 1GB weniger und vor allem kein VF Netz.
Aber was günstigeres hätte ich natürlich gerne

-
Habe aktuell einen Red S mit 2,25 GB und Deezerflat. Zahle dafür rund 40€ im Monat.
Das erste Angebot heute war so richtig schlecht, dass ich am Ende sogar mehr zahlen würde als ich es bis heute tue.Hab dann abgelehnt und nochmal angerufen und folgendes bekommen:
Red 1.5 (2GB + 2GB da Student)
Deezer für 24 Monate
iPhone SE 64GB für 0€
weiterhin 40€ im Monat.Prinzipiell schonmal garnicht so schlecht, da ich das iPhone verkaufen würde. Hätte ich nicht von anderen gehört, dass sie das selbe für 25-35€ im Monat bekommen haben (teilweise sogar noch mit 120€ zusätzlicher Rechnungsgutschrift), hätte ich sofort verlängert.
Der Mitarbeiter wollte mich jetzt demnächst nochmal zurückrufen, da ich um etwas Zeit gebeten hatte.
-
Da heute Geschäftsjahresschluss bei VF ist und mein Vertrag eh im April gekündigt ist, würde mich mal so interessieren, was ihr für Angebote zur Verlängerung geboten bekommen habt in letzter Zeit, damit ich einen Vergleich hab, weil ich bis jetzt nur teilweise glücklich bin, wenn ich von anderen gehört habe, was denen so angeboten wurde.
Mein Angebot von der KRG war deutlich schlechter als das von der 1212.Interessant ist folgendes:
Red 1.5 mit 2GB bzw 4GB, da Student
Deezer
evtl. iPhone dazu, falls es sich preislich lohnt
sonstige DreingabenVielen Dank
-
Hallo liebe Händler,
ich habe aktuell einen VF Red M Vertrag mit folgenden Eckpunkten, der Ende April ausläuft:
- Telefonflat
- SMSflat
- 2,25 GB Datenvolumen
- LTE mit bis zu 100 mbit
- Deezerflat kostenlos
- mobile TV kostenlosDatenvolumen muss mindestens das gleiche bleiben, gerne mehr, und die Deezerflat ist auch sehr wichtig. SMSflat bräuchte ich garnicht und Telefonflat könnte ich mit entsprechenden Freiminuten auch verzichten.
Suche dazu entweder ein Gerät, das sich gut verkaufen lässt oder eine Auszahlung.
Bitte einfach mal alles anbieten.
Vielen Dank
-
Hab leider auch seit ewigen Zeiten nix mehr gehört.
Unterlagen abgeschickt, aber nie was gehört...