Hier bitte auch mal durchgeben! Danke!
Beiträge von basti2910
-
-
Ich geh mal davon aus, dass eine Portierung von original o2 (endet Ende Mai) problemlos gehen sollte, oder?
Wenn die AG noch irgendwie wegfallen würde, wäre das Angebot noch besser

-
Hättet ihr das HTC Wildfire auch in schwarz?
Falls ja, wie hoch wäre die Zuzahlung. Mit oder ohne Branding? Dann bitte beide Zuzahlungen.
Bitte auch noch eine PN mit Auszahlung für Plus und Rabatt.Danke
-
Nach erneuter Nachfrage habe ich jetzt diese Antwort bekommen:
Die Mindestlaufzeit für den Tarif o2 Active Data beträgt 24 Monate.
Der Abschluß des o2 Active Data Vertrages ist nur unter Zubuchung vom internet-Pack L möglich. Deshalb ist ein monatliches Kündigungsrecht bei diesem Pack ausgeschlossen. -
Habe heute mal mit o2 telefoniert bezüglich der Doppelflataktion.
Und zwar verliert man wirklich sein kostenloses Internetpaket, wenn man auf o2 Blue umsteigt. Die 10€ können/werden momentan leider nicht anderweitig angerechnet. Ob und wann dies in Zukunft mal geschehen wird, konnte mir die Dame nicht sagen.
Wenn man auf das Internetpaket M+ upgradet, werdem einem jedoch 10€ auf den Active Data L angerechnet, sodass man nur 5€ bezahlen muss.Mir ist aber gerade ein anderer Gedanke gekommen:
In meinem Kundenportal steht, dass ich den Active Data L im Dezember kündigen kann. Falls das stimmt, könnte man dies doch machen und anschließend auf o2 Blue umsteigen. Hat das schon jemand probiert oder lässt sich Active Data L erst nach 24 Monaten kündigen?!
-
Bitte Angebot per PN:
1. IP 100 + 100 SMS + HTC HD Mini brandingfrei
2. IP 100 + 100 SMS + AuszahlungDanke!
-
ist es möglich zwei dieser Verträge auf eine selbstständige Person abzuschließen?
-
Nochmal danke. Eine letzte Frage: was würde ein htc hd mini ohne branding ohne internetpaket kosten?
-
Danke. Und wieviel würde es mit branding und internetpaket kosten?
Mich verwundert nämlich gerade der hohe Preis, obwohl ich das internetpaket dazunehmen würde.
Ich könnte es aber auch ohne Paket nehmen und dieses im Nachhinein dazubuchen, oder?
-
Was würde das HTC Legend OHNE Branding kosten? Wie lang wäre die Lieferzeit?