ZitatOriginal geschrieben von KingKill
UK sagt immer Postcode falsch !?!? Warum ?
Du musst einen Postcode nach dem Beispiel angeben, wenn du eine Bestellung, die nach DE gehen soll, versuchen willst.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von KingKill
UK sagt immer Postcode falsch !?!? Warum ?
Du musst einen Postcode nach dem Beispiel angeben, wenn du eine Bestellung, die nach DE gehen soll, versuchen willst.
ZitatOriginal geschrieben von heffertonne99
Nur nochmal als hinweis:
Wenn ihr eine englische Adresse wollt und euch nicht auf den trick von macuser verlassen wollt:
http://www.borderlinx.com
Apple cancelt die Bestellung...
ZitatOriginal geschrieben von Creep89
England wurde bei mir Cancelled..
Hast du eine entsprechende Mail erhalten?
ZitatOriginal geschrieben von prana
Also "DE 12345 MeineStadt" kommt in das Feld für die erweitere Adresseingabe und "GERMANY" kommt in das Feld für die Stadt?
So habe ichs gemacht.
ZitatOriginal geschrieben von Luke13
würde mich auch interesieren, wann die kreditkarte belastet wird.
habe eine prepaidkreditkarte, die ich nur sehr selten nutze, um flüge zu buchen. müsste sie vorher aufladen...
Also der Betrag wird auf alle Fälle sofort reserviert, aber normalerweise erst beim Verschicken entgültig abgebucht.
Ich dachte da kommt "DE 12345 MeineStadt" rein?
Das kommt in das Feld für die optionale Adresseingabe rein. KA, wie es genau auf französisch heißt.
Gerade kam auch noch die Bestätigungsmail aus FR. Jetzt heißt es einfach Abwarten und Daumendrücken ![]()
In welches Feld kommt denn "GERMANY"?
cité
Gerade eben Bestellbestätigung aus UK erhalten, aber das bedeutet erstmal noch garnichts...
So, gerade nochmal ein 32 GB auf apple.fr vorbestellt.
Hoffentlich liefert jetzt entweder UK oder FR eins nach DE zu mir...
ZitatOriginal geschrieben von rister
Was ist denn mit dem französischem Store?
Lt. fscklog sind die iPhones dort auch Sim- und Netlockfrei.
Geht die Bestellung dort mit der Vorgehensweise aus dem macuser-Beitrag auch?
Geht sogar "besser" als UK. So wie damals bei apple.it. Als PLZ lässt sich 00000 eintragen.
Shipping adress schaut dann so aus:
M Hans Dampf
Dampfstr. 123
DE 12345 Dampfstadt
GERMANY
00000
France
ZitatOriginal geschrieben von alex262
wie füllt ihr das adressformular aus?
explizit den postcode..
Habe einfach bei City: Stadt GERMANY
und bei additional information: DE plz GERMANY
reingeschrieben. Als UK PLZ habe ich das Beispiel kleingeschrieben verwendet. County Bavaria.
Mal schaun, obs klappt. Zumindest bei meinem Account steht die Bestellung drin.
Wegen den Prepaid Iphones aus Deutschland:
Da steht "Prepaid-Mobiltelefone sind nicht an einen Mobilfunkvertrag gebunden, müssen aber im Netz des Mobilfunkanbieters aktiviert werden"
Ich deute das so, dass der Mobilfunkanbieter T-Mobile ist und deswegen nur damit funktionieren.
32GB ist übrigens ausverkauft