-
Das nervt ja wohl total das man im Moment online nicht werben kann, oder gibts da nen Trick?
Leider konnte die von Ihnen gesuchte Seite nicht gefunden werden!
Im Rahmen unseres Relaunches können einige externe Links auf unsere Website bzw. Bookmarks nicht mehr funktionieren. Bitte korrigieren Sie Ihren Link bzw. Bookmark.
Bitte betätigen Sie den Link, um zur Vodafone-Homepage zu gelangen.
-
Zitat
Original geschrieben von jonasm
woher weißt du das? Hab schon am letzten Freitag eine Mail über den angeblichen Versand bekommen - bis jetzt nichts :flop:
Hab nachgefragt.
-
Mal so als info:
Mein Vertrag wurde abgelehnt. Heute kam ein Brief man möchte mich als Kunde führen. Kaution 250 Euro bei 3,5 Prozent Verzinsung und das bei einem Top Schufa score.....naja vf halt 
-
Zitat
Original geschrieben von DrMac
Die Gehäuse wirkt auf mich neuwertig. Ansonsten Lieferumfang genau wie in der Auktion beschrieben. Der Akku ist vermutlich defekt und sieht so aus als wäre er mit einem spitzen Gegenstand bearbeitet worden.
Das wird ja wieder nen Spass...meine kommen morgen an....kein Wunder bei dem Bewertungsprofil.
-
Zitat
Original geschrieben von DrMac
Bei meinem SL75 könnte es sich um ein Vorseriengerät (Hardwarerevision B2 oder früher ?)handeln.Produktionsdatum laut Softwaremenü war der 3.6.2005. Das Gerät, hat wie abgebildet, ein Amena Hardwarebranding und den Flexmem einer Russian Retail installiert. Ein Softwareupdate/-downgrade scheint nicht ohne weiteres möglich zu sein.
Wie ist denn der Zustand?
-
Zitat
Original geschrieben von Axelchen
Aber im Ernst: Wegen einem fehlenden Headset alles zurückzuschicken - so ein Schwachsinn gehört wirklich bestraft!
Axelchen
Alles anzeigen
Sorry aber was du schreibst ist Schwachsinn. Fakt ist, die Version mit bt-headset kostet 10 Euro mehr. Soll ich eplus die 10 Euro jetzt schenken oder was? Im weiteren wollte sich Eplus auch auf keine Erstattung der 10 Euro einlassen.
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Ich leg euch da ganz unverbindlich mal folgenden Thread ans Herz 
klick mich
Na wo bleibt die t-mobile Aktion......Dir fällt doch bestimmt nur kein geiler Name ein
:cool:
-
Zitat
Original geschrieben von dixijo
Gerade einen Anruf von Eplus erhalten. Das Handy muss zwecks Austausch zurück gesendet werden.
Gruß
Johannes

Gerade bei mir auch.....kann echt nicht sein sowas :flop:
-
Zitat
Ok - umso wahrscheinlicher, daß an der Aussage etwas dran ist und wir die Dinger wirklich nachgeliefert bekommen.
Axelchen
Bei meiner Freundin war auch keins drinne....eben wieder abgerufen und ratet mal:
Das handy soll zwecks Tausch zurückgesendet werden :flop:
-
Zitat
Das deckt sich exakt mit meiner Info - vielleciht war´s ja der selbe Hotliner! 
Axelchen
Meiner war ne Frau