ZitatOriginal geschrieben von Paraglider
Wird wohl jedem was anderes gesagt
Ganz genau...wir wurde nun gesagt: Wird innerhalb von 5 Tagen nachgesendet. Naja mal abwarten....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Paraglider
Wird wohl jedem was anderes gesagt
Ganz genau...wir wurde nun gesagt: Wird innerhalb von 5 Tagen nachgesendet. Naja mal abwarten....
ZitatOriginal geschrieben von Axelchen
Ich habe gerade bei der 1000 angerufen (kostenlos mit meinem Aktions-Professional!): Ich soll die beiden Handys nicht zurückschicken, stattdessen werden mir die BT-Headsets nachgeliefert.
Axelchen
Weiß Du ob die Nummer auch kostenlos ist, wenn man bei Eplus 50 Freiminuten in alle Netze hat?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Axelchen
Bei meinen beiden X630 fehlen auch die BT-Headsets. :flop:
Aber mir fällt da etwas auf: Offensichtlich bekommen alle, die mit BT-Headset für 59,99 € bestellt haben, kein BT-Headset, dagegen war bei Meilow im Shop im Preis von 49,99 € das Headset enthalten. Vielleicht sollte man erst mal keine schlafenden Hunde wecken und stattdessen mal ohne BT-HS für 49,99 € bestellen - möglicherweise kriegt man ja dann eins mit!
Falls nicht: Zurückschicken kann man ja immer noch, auch die jetzt gelieferten.
Axelchen
Kannste knicken...den Fehler haben die schon gemerkt so wie ich das am Telefon gehört habe.
Ärgert mich auch...Sauladen mal wieder
Laut der hotline. Anderes geht es nicht.
Folgende Regelung laut zum bt headset.
Handy zurücksenden, es kommt dann Ersatz
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von goshya
Hallo aus gerade China,
ich bin an sich auf der Suche nach einem Laden, der mir in China in ein paar Tagen ein iPhone verkaufen kann.
Habt ihr da irgendwelche Tips, Webseiten?
iPhone Fälschungen gibt es hier schon einige, suche aber das Original, das afaik in sechs Tagen offiziell zu kaufen sein wird.
Vielen Dank und Gruß nach Dtld.
goshya
P.S. Sorry für Doppelpost...
Aber doch nur in den Staaten.
So bei meinen X630 fehlen auch die headsets.
Scheiß Laden mal wieder
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Wer seine Rufnummer schon wegen den Stars haben will, schreibt mir bitte ne Mail mit seinem vollständigen Namen
Das ist nett, aber das bringt doch nichts, oder irre ich mich.
Die onlineanmeldung der Simkarte geht doch nur, wenn die Karte einen vorliegt. Wegen den passwörtern oder nicht?