Beiträge von Pepso

Zitat

Original geschrieben von yogibear
    Auf der Bestellbestätigung steht "+ Headset" auf der Versandmitteilung fehlt es. Es sieht mal wieder ganz danach aus, als ob "die Grünen" ihre Systeme nicht im Griff haben. :rolleyes:

Das ist mir eben auch aufgefallen....

Zitat

Original geschrieben von nbf1982
    Es handelt sich nicht um ein Bluetooth-Headset, sondern um ein Kabelgebundenes Stereo-Headset!

Auf der Internetseite von Eplus ist zwar ein Bluetooth-Headset abgebildet, aber in der Beschreibung vom Lieferumfang steht "Stereo-Headset".
    Mhhh, ... hatte leider was anderes erwartet! Aber trotzdem sehr schlecht dort von Eplus abgebildet!

Ja aber warum gibt es denn da zwei verschiedene Preise? Die 10 Euro sind doch für das bt headset, oder nicht?

Zitat

Original geschrieben von nbf1982
    ich habe mir auch das x630 + bt headset vorgestern bestellt, heute war es angekommen, aber leider ohne das bluetooth headset.
    habt ihr das bt-headset mitgeliefert bekommen?

echt klasse, jetzt darf ich wieder die teure 1000 anrufen, oder ist das bei der shop.bestellung eine andere nummer?

Das wird dann ja wieder ein spass...meine kommen morgen

kundenservice@eplus.de

Zitat

Original geschrieben von Nick
    Naja, wenn es für 3€ Umsatz gerade mal einen Punkt gibt, ist das nicht wirklich lohnenswert. Das entspricht nur 0,33%. Da sind selbst die ganzen Kundenkarten attraktiver, die geben mindenstens 0,5%.

Das Angebot mit der Amazon Karte hab ich nur kurz überflogen, aber danach gibt 2 Punkte für 1€ Umsatz bei Amazon (2%) und 1 Punkt für 1€ Umsatz bei anderen Geschäften (1%). Klingt für mich lukrativer.

Klar das stimmt, aber amazon zahlt kein Bargeld aus.

Moin,

bei vf gibts ja ne Kreditkarte wenn man eine haben möchte. Mann kann damit auch stars sammeln Ich frage mich gerade ob das lohnt?

Man bekommt wohl für 3 Euro Umsatz einen stars Punkt.
    Wenn ich nun etwas für 1000 Euro kaufe erhalte ich also etwa 333 Punkte, richtig oder?

Dann könnte man sich die Kohle ja auch via payback auszahlen lassen. Spich 50.000 Punkte sind ja 50 Euro. Macht dann bei 333 Punkten 3,33 Euro oder sehe ich da was falsch?

Ist doch eigentlich nen lohendes Geschäft, aus jedenfall besser als das amazon System oder was meint ihr?