Immer dieses dummen Kommentare. Hier werden so viele unötigen Beiträge eröffnet und da stört sich auch keine dran. Also wenn man nichts zur Sache weiß einfach mal den Ball flach halten.
Hier nochmal das Plakat

Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Immer dieses dummen Kommentare. Hier werden so viele unötigen Beiträge eröffnet und da stört sich auch keine dran. Also wenn man nichts zur Sache weiß einfach mal den Ball flach halten.
Hier nochmal das Plakat

ZitatOriginal geschrieben von Abi99
Pepso, das Rechenzentrum Deiner Universität hat eine Webseite mit einer Anleitung für das Wireless LAN. Könntest Du uns mal den Link dahin geben? Ohne dies, können wir nur raten.
Hat sich aller geklärt. Der Fehler lag wohl am browser. Die login Abfrage kam einfach nicht, habe dann alle persönlichen Daten aus dem cache gelöscht und nun geht alles wunderbars ![]()
Danke aber für Eure Benühungen
Moin,
konnte mich in das uni wlan Netz einwählen. Proxy eingetragen alles wunderbar. Das n95 verbindet sich auch mit dem Netz nur klappt das surfen nicht. Es kommt: Internet --> Gateway reagiert nicht.
Eiegentlich muß ich mich immer mit Benutzernamen und Kennwort einwählen, nur find ich einen solchen Reiter nicht. Danke für Eure Tipps!
ZitatOriginal geschrieben von amikaro80
Top-Preis :top: Schöner wird's aber dadurch iwie immer noch nicht...
Mein x830 ist offensichtlich auch im Anmarsch :top: Aber der Mega-Preis ist das auch nicht, daher hätte es mich auch ein wenig gewundert.
Wurde das schn versendet oder steht da nur "Bestellung akzeptiert"?
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Nein, wir haben haben keine Möglichkeit alle Verträge heute zu aktivieren, unmöglich!
Soll ja nicht eilig sein....wäre ja halt nur blöd, wenn man die Kohle unnötig überweist und ihr die Mühen zwecks Rückerstattung habt.
Vielleicht ist die Frage für alle interessant, die ein handy mit Zuzahlung gekauft haben.
Kann man davon ausgehen, wenn bis heute Abend keine Ablehung kommt, dass der/die Verträge durch sind und man dann den Gerätepreis überweisen kann?
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Bitte tut mir einen Gefallen:
BITTE keine Unterlagen per Fax einsenden, auch nicht vorab
BITTE keine E-Mails an info@e...... senden, nur an ebay@e.....
Was passiert wenn die an die andere mail addy gegangen sind?
Also insgesamt knapp 685 Euro?
Ist nicht billig.
ZitatOriginal geschrieben von Axelchen
Hatte zwei bestellt, nach zwei Wochen waren die Karten noch immer nicht freigeschaltet, also 0172-22911 angerufen, und alles war in wenigen Minuten erledigt.
Dann ging auch endlich Anmeldung bei Stars und Freundschaftswerbung. Das Teilnehmerkennwort waren übrigens jetzt wieder die ersten vier Ziffern der Super-PIN - bei meiner letzten Callya im Mai war es noch "VODAFDONE-CALLYA".
Axelchen
Oki danke....wollten die Personummer oder so haben?