Moin,
hat das jemand bestellt? Meins ist angekommen, nur geht die CallYa nicht, obwohl die schon registriert sein müsste...lag jedenfalls nen Beleg im handy drinne.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin,
hat das jemand bestellt? Meins ist angekommen, nur geht die CallYa nicht, obwohl die schon registriert sein müsste...lag jedenfalls nen Beleg im handy drinne.
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Da ich eure Unterschrift schon habe, natürlich per Standard DPD Paket
mfG
Frage:
Ich habe schon einen Vertrag per mail gesendet. Kann ich den gleichen nochmal senden, wenn ich einen weiteren Vertrag abschließen möchte?
Hat jemand schon den Status der Bestellung online checken können?
ZitatOriginal geschrieben von Henni
Es sind Fälle bekannt, bei denen weniger als 40 Xtra's gereicht haben, TMO zu einer Sperrung aller Karten zu veranlassen.
Da würde mich mal die Begründung interssieren.
ZitatOriginal geschrieben von mastaplan2k2
Was bekommt man denn so ungefähr für die Software von TT5 Mobile, wenn man es bei ebay verkloppt.... Brauch nämlich nur den GPS Empfänger......
Die ist im Keller....denke da sind 20-30 für drinne.
Re: DHL Online Frankierung - Druck fehlgeschlagen
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von LordExcalibur
Hallo,
ich habe eine Online Paketmarke von DHL gekauft. Leider ist der Portodruck fehlgeschlagen. Ein weiterer Druck ist jetzt nicht mehr möglich.
Hat jemand eine Idee was man da machen kann?
Grüße,
Sebastian
Email an den Kundenservice. Die erstatten die Kohle via paypal. Hat bei mir letztes Mal nur 10 min gedauert.
Bin ja mal gespannt, ob eplus wieder Geräte verkauft, die gar nicht lieferbar sind...
Welche genaue Bezeichnung hat das bt headset?
Komisch...haste diese Einstellungen?
Danke für Deine Hilfe
Eingangsserver (POP3) - erfordert SSL: pop.googlemail.com
SSL verwenden: Ja
Port: 995
Ausgangsserver (SMTP) - erfordert TLS: smtp.googlemail.com(Authentifizierung verwenden)
Authentifizierung verwenden: Ja
STARTTLS verwenden: Ja (Einige Clients nennen dies "SSL")
Port: 465 oder 587
Kontoname: Ihr Google Mail-Nutzername (einschließlich @googlemail.com)
E-Mail-Adress (E-Mail-Adresse): Ihre vollständige Google Mail-E-Mail-Adresse (Nutzername@googlemail.com)
Password (Passwort): Ihr Google Mail-Passwort
Moin,
ich versuche nun seit 2 Stunden mit meinem N95 via email Klient meinen gmail account abzurufen.
Habe alle Einstellung nach den Vorgaben üebrnommen, nur bekomme ich immer die Fehlermeldung dass der login name bzw. das passwort nicht stimmen sollen. Kann aber nicht sein, da mehrfach kontrolliert. Hat das jemand von Euch hinbekommen?
Danke