Habe gefunden :top:
Beiträge von Pepso
-
-
Moin,
habe mit der Suche nichts gefunden, vielleicht könnt Ihr mir helfen:
Ich will in der Uni mit dem N95 online gehen, nur löbt das da über einen proxy. Leider habe ich trotz intensiver Suche nichts gefunden, wo ich diesen Proxy einstellen kann? Wo finde ich diese Einstellungen?
Danke Euch :top:
-
Zitat
Original geschrieben von delli1
Falsch! Schutzgeld übernimmt die Rücksendekosten.Woher haste die Info? Das müssen die erst ab einem Warenwert von 40 Euro tragen.
-
Zitat
Original geschrieben von 6311i
6 von 6 Geräten die wir getestet haben waren ohne sämtlichen Lock.
In dem Pack sind die normalen Vodafone Vertragskartons.Von wo stammten denn die Geräte?
-
Ich hab mich online bei TPH angemeldet. Entweder bin ich blind oder ich finde die aktuelle Abrechnung da nicht, kann mir da jemand helfen?
-
Ich hab mich online bei TPH angemeldet. Entweder bin ich blind oder ich finde die aktuelle Abrechnung da nicht, kann mir da jemand helfen?
-
Zitat
Original geschrieben von jm-mobile
Was soll damit gemeint sein?Das die Karte wie in 80 Prozent der Fälle der hier bestellten karten keinen Umsatz generieren wird.
-
Naja SK geht immer noch 14 weg...bissle mehr Porto drauf, dann machste 15 Euro Gewinn. Dat lohnt doch für nen paar Klicks und nen paar Phantasie Brüder

-
Zitat
Original geschrieben von Amerikaner
*g* ja, jeder bekommt da eine. insgesamt weiß ich von ca. 20 Personen in meinem Umfeld, die da mitgemacht haben und alle (!) haben binnen 14 Tagen Betty "gewonnen", ich selber eingeschlossen.Dann kann man die ja wunderbars weiterverticken

-
Das Problem: Das Teil kennt keiner und von dahher bekommt man da auch so so gut wie keine Kohle für.....
Sasche: Ich denke um die 270 Euro....