Naja für lau ne neue FB, da sag ich doch net nein ![]()
Beiträge von Pepso
-
-
Ohne nen anlaogen Telefonanschluß kann man das Teil doch eh nur als FB nutzen oder?
-
Wies gemacht wird ist mir eigentlich auch egal, nur sowas darf nicht passieren. Zumal das ja nun mehrere Händler betrifft.
-
Zitat
Original geschrieben von jm-mobile

Hallo,
Bzgl. der Anschlussgebühr: Es gibt auf der nächsten Rechnung bei THP eine Gutschrift über die AG (Auskunft HVS).
Das Vorgehen ist eine Frechheit. Das Geld steht TPH nicht zu und muß korrekter Weise aufs Bankkonto erstattet werden. Dabei geht es mir nicht um die 25 Euro, obwohl da schon nen fetter Batzen für TPH zusammenkommt sondern ums Prinzip. Es kann nicht sein, dass ein Angebot so groß beworben wird und dann nicht korrekt abgewicklet wird.
-
Sehe ich auch so. Bei der Masse von Vertragsabschlüssen kommt da schon gut Kohle für den Laden zusammen. Damit kann man schon sehr gut "arbeiten".
-
-
Handelt sich um nen 6230i von vf. Werde das einfach mit rein schreiben.
Danke aber für Euro Tipps.
-
Was versteht denn unter Beeinträchtigung. Bei vorhandenen Fall, lässt sich das branding bis auf eine Ein-Ausschaltanimation komplett deaktivieren.
-
Hallo,
was meint Ihr:
Muß bei einer Ebay Auktion unbedingt angegeben, wenn ein handy mit einem branding versehen ist?
-
Moin,
kann man an der IMEI Nummer erkennen, ob ein gerät ursprünglich einen Simlock hatte? Gibt es da vielleicht eine Datenbank wo man sowas selber abfragen kann?