Ich hab bei ebay folgende Tasche gekauft:

Die gelieferte Tasche hat jedoch kein silbernes Nokia Logo auf der Frontseite, sonder nur ein schwarz eingeprägtes. Handelt es sich dabei um eine Fälschung?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich hab bei ebay folgende Tasche gekauft:

Die gelieferte Tasche hat jedoch kein silbernes Nokia Logo auf der Frontseite, sonder nur ein schwarz eingeprägtes. Handelt es sich dabei um eine Fälschung?
ZitatOriginal geschrieben von yogibear
Da hat wohl jemand Xtra-Packs "separiert": 100 Stück T-Mobile Xtra Handy SIM-Karte mit 5 € Startguthaben
Naja, er hat's ja nur "privat" und nicht gewerblich gemacht.
Auf wen die wohl alle laufen..
Hallo,
ich bin auf der suche nach einem billigen DVBT Receiver. Bei Ebay habe ich folgendes Angebot gefunden:

Ich kenne mich mit den Dingern überhaupt nicht aus, und wollte mal fragen, ob Ihr bessere Angebote kennt, doer ob das Angebot ok ist.
Danke
ZitatOriginal geschrieben von GirlMixAlot
Ja ist kostenlos: Ersatz-PIN (Geheimzahl) 0,-
Kann ich das einfach per email reglen?
Weiß jemand, ob man kostenlos ne neue Pin fürs Bargeldabheben anforden kann? Oder muß da gleich ne komplett neue Karte zugeschickt werden?
Danke für den Tipp ![]()
Nochmal ne Frage zwecks Registrierung:
Die Karten sind ja offenbar schon aktiv. Sind bei vf denn schon Personendaten hinterlegt. Möchte die Karte nämlich auf jemand anderen registrieren als wie bei der Bestellung angegeben.