Versuche mal mehr als ein pack in den Warenkorb zu legen...bei mir gehts leider nicht.
Beiträge von Pepso
-
-
Zitat
Original geschrieben von drug
http://cgi.ebay.de/NOKIA-1600-…29752QQrdZ1QQcmdZViewItemFür nen 10er doch ne nette sache, oder?
Immer geil die Bedingungen

-
Zitat
Original geschrieben von BuBubaer
Zu dem Regproblem bei Quelle:- Bestellungen im Quelle Onlineshop werden immer seitens Quelle aktiviert, hierbei beweisen die "Aktivatoren" auch Kreativität, privat bestellt und in die Firma liefern lassen, Karte wurde aber auf die Firma aktiviert
- Bestellungen im Quelle -Shop werden vor Ort von den MA's per Fax aktiviert
Auch interessant:
Online pro Bestellung max. 1 CallYa Handy.
-
Re: Ganz dumme Frage: Prepaid und persönliche Daten
ZitatOriginal geschrieben von Elf99
Also meine Frage zeugt wahrscheinlich von großer Unkenntnis und ich weiß auch nicht ob sie hier passt, aber es hat mich schon immer mal interessiert:Ich habe vor kurzem bei Penny zwei (für eine) Prepaid-Karten gekauft, diese muss man ja online freischalten lassen. Dabei wurde man auch aufgefordert seine Daten einzugeben. Ich habe natürlich meine korrekten eingegeben.
Was passiert wenn man falsche Daten dort angibt, also Name, Anschrift usw., macht man sich dann strafbar oder hat man dann einen anonymen Telefonanschluss?
Kommt auf die ABG´s des Netzbetreibers an. Wurde die Personummer abgefragt?
@: Was soll bei den anderen Netzbetreibern passieren?
-
Zitat
Original geschrieben von aragorn12
ebenso nichts für mich trotz allem, weil nicht paypal als bezahl möglichkeit.
Was ist denn bitte das für ein Argument? Bei den VK Bewertungen ist pp ja nun nicht notwendig. Leider denken die K nie an die pp Gebühren :flop:
-
Tach,
habe eine neue unregistrierte CallYa von vf mit 7,50 Euro Guthaben.
Preis kostenlos inkl. Porto als Brief.Brauche lediglich Eure Persodaten zwecks Freischaltung.
-
Zitat
Original geschrieben von flensi
Ich Glaube wir beachten mal wieder ein bisschen mehr die Boardregeln.
-ralf-
Alles klar hilfsmod :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Bjoernyy
Also wenn man dann noch 1000 VF Stars bekommt, hätte das 5140i ja nur 30euro effektiv gekostet
Ich bin mal gespannt..
Dann zu ebay für 100 oder amazon für 110...dann lohnt sich dat

-
Re: Re: Quelle ist schnell
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von flensi
Noop,das glaub ich nicht.
Die Karten werden aktiv ausgeliefert-bis das System deinen namen+Anschrift verdaut hat dauert es etwas.
Ueberpruef doch doch spaeter nochmal online deine Daten.-ralf-
EDIT:Ah daran wirds liegen:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2476403#post2476403Biste sicher, dass die karten aktiv ausgeliefert werden? Eigentlich muß man sich doch erst per fax registrieren....
-
Zitat
Original geschrieben von steephan
Frage - warum bestellen sich manche hier so viele Karten????Warum muß eine kostenlose Aktion so derb (!!!!) ausgenutzt werden???
Die Mitnehmermentalität ne