ZitatOriginal geschrieben von flensi
Soll jemand fuer Dich das Paket auspacken wenn es da ist?
Du kriegst die SIM mit PIN und SUPERPIN.
-ralf-
Nein es geht um die Anmeldung zur FW. Da ist immer unklar welches Kundenkennwort vf vergibt. Alles klar!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von flensi
Soll jemand fuer Dich das Paket auspacken wenn es da ist?
Du kriegst die SIM mit PIN und SUPERPIN.
-ralf-
Nein es geht um die Anmeldung zur FW. Da ist immer unklar welches Kundenkennwort vf vergibt. Alles klar!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von flensi
Hallo?
Bei Q. vergehen schon mal ein paar Tage erstrecht wenn man Neukunde ist.
Es liegt dem Paket ein Formular bei was Du per Post oder Fax senden kannst.
Wer kein Faxgeraet hat kann mal hoeflich bei einem VF oder Quelle Shop um Registrierung BITTEN
tststs,klar kannste die Karte unregistriert verhoekern aber die 7.50€ wuerde ich dennoch verbraten.
Gib die Karte besser weiter und bestehe auf Registrierung ehe unangenehme Anfragen bei Dir aufschlagen!
-ralf-
Ne ist mir schon klar, dass Quelle Zeit braucht. Hab nur keinen bock so viele CallYa auf meinen Namen laufen zu haben. Meinste man bekommt bei ebay was für die Karten? Ist doch eher nen Überangebot da.
Hat das jemand schon mit der Freundschaftswerbung gemacht? Wie ist die super pin? Sind dann die ersten 4 Ziffern der PUK?
Mein Paket ist noch nicht da.
Weiß jemand ob man die Karten selber bei vf registrieren muß, oder macht das Quelle?
Kommt man vielleicht um die Registrierung rum, will die Karte eigentlich gar nicht nutzen.
Sehe ich auch...ohne das Porto wäre das Teil bestellt...gibt da vielleicht nen promotioncode für?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von chris68
Bei den XPS 1330 mit den E-Value Endungen
-1
-2
-5
-6
Gibt es die NVidia 8400 Grafikkarte für lau.
In der kleinsten konfig kostet es dann rund 950,- Euro.
http://configure2.euro.dell.co…=dell&oc=n0713305&x=0&y=0
Ich denke ein gewollter Fehler zur Markteinführung, beim 1210 kostet die NVidia ja einen imensen Aufpreis. Ich denke mal ein Preisvorteil von ca. 250,- bis 300,- Euro
Ärgerlich, dass da Porto draufkommt.
ZitatOriginal geschrieben von DannyTT
Tatanka muss ein guter und (selbst-) gerechter Mensch sein ...
Schlimm immer mit diesen Hilfspolizisten :flop:
Frechheit das Ganze! Gehörte abgemahnt sowas!
Simlock wird keines sein. Weil der technische Aufwand nicht lohen würde.
Der Hacken. Die einmaligen Kosten für den Gesprächsaufbau. Ist aber nix besonderes.
Perosnummer ist kritisch...muß auch nicht zwingend bei einer Registrierung sein. Wäre nett wenn Du die mail dann hier posten könntest.
Will wetten die Geräte sind morgen vergriffen ![]()