-
Na ja es geht ja nicht dauernd bergauf.Und Advanzia geht es auch nicht nur um den Umgang mit der Karte.
Die halten sich schon an die Höchstkreditempfehlung für den Kunden von der creditreform,oder alternativ an den Score der Schufa,zusätzlich haben die auch noch eigene Erfahrungswerte.
Die haben für jeden Kunden eine maximalen Höchstkredit gespeichert,innerhalb dieses Rahmens erhöht sich das Limit bei besonnenem Umgang mit der Karte,danach ist Schluß.
Aber warum sollte Er jetzt ne Nullrunde erleben?Ich mein klar,das kann ohne weiteres sein je nach Bonität,abr bei mir war es auch so, Anfangslimit 800€,1.Rechnung dann 1.000€,2.Rechnung 5.000€,3.Rechnung 10.000€,4. hab ich noch nicht ...
-
@ minako
Bis 1.000€ ist ein Standardrahmen bei der DKB,den gibts bei Kontoeröffnung gleich mit dazu.
Warum die den Dispo streichen sollten?Ganz einfach,wenn keine Gehaltseingänge vorhanden snd ist dass für die Bank ein Risiko den aufrecht zu erhalten.
Aber so wie ich das verstandenhabe ist die bloße Bereitstellung des Dispos bei der DKB auch nicht so das Ding,wird Er aber in Anspruch genommen fängt die DKB an zu beobachten ob regelmäßige Gehaltseingänge in angemssener Höhe kommen.
-
Ja glaubset....jetzt werden mir schon Worte in den Mund gelegt 
-
Normalerweise gilt man bei comdirect nur als Neukunde wenn man noch nie ein Konto hatte.Hatte man schon eins gibts auch keine Prämie mehr,egal ob nach 6 Monaten oder 6 Jahren.
-
Schade,ich finde diesen Link nicht mehr den ich eben erwähnte,wo man direkt zur Beantragung der Platin-Card als Neukunde kam.Sogar die Bedingungen waren runtergefahren.
Ich muß nochmal suchen...
-
Na was heisst Glück,ich habe alle Vorraussezungen erfüllt,nicht mehr aber auch nicht weniger.
-
Brauch ich nicht,hab ich schon.Und ich muß sagen,damals war es um einiegs schwieriger die Amex-Platin zu bekommen.Als ich meine 1. bekam ging das nur auf direkte Einladung und heute?Ruf bei Amex an,wenn Du den richtigen Mitarbeiter dran hast ist die Sache geritzt.
-
Also ich finde genau das Gegenteil is der Fall.Mitlerweile läuft jeder Esel mit der Platin rum.
Momentan hat Amex eine Aktion für Neukunden laufen,da wird man per Mail eingeladen die Amex-Platin zu beantragen,ohne Umwege.
-
Jaaaahh.Payback hat die VisaKarte jetzt in Premium umbenannt um von ihrem doch sehr ramschigen Image wegzukommen.Obs gelngen ist?Eher nicht,ich würde sie immer noch nicht geschenkt nehmen.
-
Aufforderung zur Urkundenfälschung und Kreditbetrug?
Na ja,das gute ist ja,dass ein Arbeitsvertrag alleine nicht reicht,sondern auch noch 3-6 Gehaltsabrechnungen vorliegen müssen und da die meisten Banken Ihre Schweinchen schon am Gang erkennen,ist es jetzt immer öfter erforderlich zusätzlich zu den Bescheinigungen noch den Kontoauszug der letzten 4 Wochen vorzulegen auf denen der Gehaltseingang erkennbar ist.